• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Info Interviews für Masterarbeit zu Rollenspielen

neleela

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
26
Hallo liebe Meisterinnen und Meister!

Ich schreibe gerade meine Master-Arbeit in Psychologie zum Thema der Spielleitung von P&P-Rollenspiele.
Und da es natürlich immer am besten ist, sich seine Infos direkt von der Quelle zu holen, wollte ich mich gerne direkt an euch wenden. Ich führe aktuell kurze Interviews (ca. 10 Min) mit Meisterinnen und Meistern durch, die als Anhaltpunkte für meine weitere Forschung dienen.
Wenn jemand von euch Lust/Zeit für ein kurzes Video/Voice-Interview hat, oder ansonsten ein paar Fragen auch gerne schriftlich beantworten möchte, kann sich gerne unter diesem Post melden!

Ich wäre unendlich dankbar für jede Hilfe, und insofern Interesse besteht, halte ich euch natürlich auch mit dem weiteren Verlauf meiner Arbeit auf dem Laufenden!

LG,

Nele
 
Also ich habe keine großen Berührungsängste. Gerne können wir uns mal Zeit nehmen und telefonieren. :)
Kann von mir aus auch länger als zehn Minuten sein. ^^

Gruß
Domi
 
Das klingt sehr interessant. Da würde ich mich zur Verfügung stellen.
 
Wirklich spannend, da würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. :)
 
Bei sowas bin ich immer gerne behilflich.
Lass es mich wissen wann du mal Abends Zeit für einen Video- oder Telefonanruf Zeit hast.
 
Hi @neleela
Ich bin ebenfalls bereit, dir dabei zu helfen. Falls du hilfe brauchst, hier alle zu kontaktieren, kann ich dir auch dabei behilflich sein.

cul8r, Screw
 
Für die schriftliche Beantwortung einiger Fragen mache ich mir gerne Platz.
Es könnte im November allerdings einige tage Dauern, bis ich antworte.
 
Wann soll das ganze denn starten? Ansonste helf ich gern aus.
Abgesehen davon würd mich mal interessieren was da rauskommen soll.
 
Zurück
Oben Unten