• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Interview mit Bernd Beyreuther (Drakensang)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
rpg-foren hatte kürzlich die Gelegenheit mit Bernd Beyreuther, dem Creative Director von Radon Labs (Drakensang) ein Interview zu führen. Dabei interessierte uns natürlich nicht nur das Spiel „Drakensang“, sondern auch wie Bernd Beyreuther überhaupt zu DSA gekommen ist und welche Erfahrungen er damit hat.

Hier kommt ihr direkt zum Interview.

Viel Spaß wünscht euch das Team von rpg-foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten