• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neues Gewinnspiel: Drakensang - Am Fluss der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Liebe Mitbürger!

Kaum ist der Abenteuerwettbewerb vorbei geht es Schlag auf Schlag bei den RPG-Foren.com weiter ...

... dank freundlicher Unterstützung durch dtp-entertainment sind wir in der Lage pünktlich zur Veröffentlichung des neuen DSA-Computerspiels etwas Besonderes zu präsentieren:

Das rpg-foren.com – dtp-entertainment Gewinnspiel zu DRAKENSANG - Am Fluss der Zeit.

Unter "Kanzleramt --> Quiz --> Gewinnspiele" könnt ihr ab sofort am Drakensang-Gewinnspiel teilnehmen.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch nochmal an unseren neuen Quiz-Button, den ihr immer ganz oben rechts findet und der euch auch direkt zum Quiz führt.

Das Gewinnspiel besteht aus 21 Fragen rund um das dem Computerspiel zugrunde liegende P&P-Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ von Ulisses Spiele, dem Vorgängerspiel "Drakensang" und um unserem Forum, für deren Beantwortung ihr 100 Minuten Zeit habt.

Achtung:
Das Quiz kann von jedem Bürger nur einmal gestartet werden!
Außerdem gelten natürlich unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.
Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss in Eurem Profil der Empfang von Persönlichen Nachrichten (PN) ermöglicht sein (das ist die Standardeinstellung)!

Zu gewinnen gibt es:
2x das DSA-PC-Rollenspiel "Drakensang - Am Fluss der Zeit"
1x den DSA-Roman "Der Aschengeist"


Da die Auswertung des Quiz von Hand erfolgen wird, bitten wir Euch, die in der am Ende versandten PN genannten Punktzahlen zu ignorieren – sie sind NICHT korrekt. Die PN dient einzig als Teilnahmebestätigung.

Das Gewinnspiel endet am 26. Februar 2010, so dass wir euch am 27.02.2010 die Gewinner benennen können!

Die rpg-foren.com und dtp-entertainment wünschen Euch viel Glück!

Graf Albin
Geheimrat
des Prinzipats der RPG-Foren.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Gewinnspiel: Drakensang - Am Fluss der Zeit

Endlich ist es soweit .....

Viel Glück an alle zukünftigen Teilnehmer!
 
AW: Neues Gewinnspiel: Drakensang - Am Fluss der Zeit

Liebe Mitbürger,

im Zuge unseres hier angeführten Gewinnspiels haben wir auch eine Bannerwerbung für "Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit" geschaltet.

Bei dieser Werbung handelt es sich um ein Flash Produkt, das automatisch aufklappt, sobald man mit der Maus darüber fährt. Leider ist es uns nicht möglich diese Funktionalität zu unterbinden, da uns diese Werbung vom Hersteller so vorgegeben wurde. Somit wird eventuell zeitweise ein Bereich oben auf jeder Seite abgedeckt. Allerdings klappt die Werbung auch wieder zu, wenn man den Mauszeiger wieder aus dem Bereich entfernt.

Wir bitten euch, diese temporäre Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

Viele Grüße
Tufir, Kardinal der RPG-Foren.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Gewinnspiel: Drakensang - Am Fluss der Zeit

Wer will noch mal, wer hat noch nicht! Noch 4 Tage bis zum Gewinn einer funkelnagelneuen Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit" Edition!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten