• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info zu Flinke Feder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Liebe Mitbürger,

wie ich heute morgen traurigerweise per eMail erfahren musste, wird unsere geliebte Flinke Feder auf absehbare Zeit nicht mehr im Forum anwesend sein. Ihr beruflicher Ehrgeiz hat sie die Leiter nach oben fallen lassen und somit wird es ihr unmöglich gemacht, Zeit in ihre selbst übernomme Aufgabe hier im Forum zu stecken.

Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute!

Sie hat mich jedoch gebeten, euch mitzuteilen, dass Sie gerne bereit ist, ihr Pseudonym jemanden zur Verfügung zu stellen, die/der die Arbeit an der Forumszeitung in ihrem Sinne fortführen möchte.

In diesem Sinne melden sich Interessierte bitte beim Kaiser oder einem der Geheimräte per PN.

Viele Grüße
Delazar I.
Kaiser von eigenen Gnaden
 
AW: Info zu Flinke Feder

Schließe mich hier unseren Gebieter an und wünsche der Feder alles gute in ihren Beruflichen Wegen. Vielleicht klappt es ja später noch mal das die gütige Feder hier Ihr Talent unter beweis stellt!
Im diesen Sinne alles Gute!

:byebye :byebye :byebye​
 
AW: Info zu Flinke Feder

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich am Anfang nicht so sehr davon überzeugt war, dass wir einen Forumsanzeiger brauchen, die gute Arbeit von FF hat mich dann aber schnell davon überzeugt, meine Meinung zu ändern!

:super:super

Ich bedauere das Ausscheiden von FF und wünsche ihm/ihr für ihre Zukunft alles Gute! Vielleicht liest man sich ja mal wieder!

:spring:spring

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten