• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
RPG-Foren - Forumsanzeiger


=== Per Aspera Ad Astra ===
=== Berichterstattung im Zeichen der HESINDE ===


Sonderausgabe III vom 02.08.2006 - Chefredaktion: Flinke Feder
##################################################​


Offener Brief ans Forum!

Liebe Mitbürger,

es tut mir leid, dass ich mitschuldig bin, an hitzigen Diskussionen hier im Forum über mein Geschlecht und meine Identität. Aus diesem Grunde gebe ich folgende Erklärung ab:



Erklärung


  1. Ich werde zu keinem Zeitpunkt irgendeine Verpflichtung eingehen, die es mir zur Auflage macht, meine Identität oder mein Geschlecht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu offenbaren.

  2. Solange die Personen, die meinen so schlau zu sein, zu wissen, wer ich bin, ihre Schlauheit nicht unter Beweis stellen, indem sie ihre Vermutung mit Namen konkretisieren, werde ich nicht den "Ich hab es gewußt"-Aussagen Vorschub leisten, indem ich mich vorher offenbare. Wahrheit verpflichtet!

  3. Sowohl der Kaiser als auch die beiden Geheimräte Tufir und Voltan sind über meine wahre Identität unterrichtet und ich geniesse deren absolutes Vertrauen, so wie ich darauf vertraue, dass diese mein Geheimnis so lange wahren, wie ich es will. Dies war meine Bedingung für die Einrichtung des Forumsanzeigers.

  4. Es war nie und es ist nicht meine Absicht, Feindschaft und Zwietracht zu säen in diesem Forum. Ich möchte nur aufklären und zur Diskussion um die Zukunft dieses Forums beitragen. Dazu suche ich mir die Informationen selbst zusammen und werde auch teilweise aus erlauchten Kreisen informiert. Die Pressefreiheit, die ich geniesse, gestattet es mir, meine Quellen für mich zu behalten. Dies werde ich auch tun, solange dadurch keine Forumsregeln verletzt werden oder die Verfolgung einer Regelverletzung behindert wird.


Das war es! Vielleicht erregt dies wieder einige Gemüter, aber vielleicht kann es dafür andere beruhigen!


In diesem Sinne ....
Bis die Tage
Eure Flinke Feder



##################################################
Sonderausgabe III vom 02.08.2006 - Chefredaktion: Flinke Feder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten