1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Im Parlament

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Tufir, 10 Dezember 2008.

  1. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Im Parlament

    "Zz...zer..zerstören!" keucht Luzifer, während er trotz der sofort anschwellenden Hand versucht nach dem Schwert zu greifen, das vor ihm liegt. Seine Muskeln gehorchen ihm nicht länger und er muss seine ganze Willensstärke aufbringen, um kurz davor zu verharren. Der Schweiß tritt ihm auf die Stirn, ebenso die Hauptschlagader an seinem Hals. Sein Brustkorb hebt und senkt sich im Sekundentakt.
     
  2. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Ein weiterer Schuss kracht, das Schwert schlittert rotierend davon und verschwindet zwischen den Rädern einer Medi-Drohne. "Letzte Warnung. Die Drohnen sollen das Schwert erstmal in Verwahrung nehmen, ihnen kann es nichts anhaben."
     
  3. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Als sich die Ereignisse überschlagen steht Sameafnir leicht versetzt links hinter Integra und beobachtet mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen, wie das schwarze Schwert offensichtlich Geheimrat Luzifer in seinen Bann geschlagen hat und wohl auch Integra nicht unbeeindruckt, ihre Stimme ist leise und behutsam als sie beschwörend auf Luzifer einredet, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass sie aufs höchste angespannt ist.

    Die Thorwalerin ist unentschlossen, viel tun kann sie nicht, diese seltsame Macht ist ihr unheimlich und das Gebaren ihrer sonst so zuverlässigen Gefährten ebenso, und diese blaue Robe ist für einen Kampf wohl auch nicht besonders geeignet. Noch während sie ihre Möglichkeiten abwägt, kracht Screw mit einer Riesenwumme durchs Fenster und bereinigt mal wieder die Situation auf seine Weise.
     
  4. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Was immer Integra noch auf den Beinen gehalten hat - Adrenalin, Pflichtgefühl oder Loyalität - versagt jetzt den Dienst. Wie eine Marionette, deren Fäden durchtrennt wurden, sackt sie zusammen.
     
  5. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Auffangen kann sie Integra nicht, aber mit einem großen Schritt ist die Thorwalerin heran und nimmt die Ministerin ganz behutsam auf die Arme und trägt diese aus dem Raum zurück zum Ruhebett in welchem sie selbst beinahe noch vor ganz kurzer Zeit gelegen hätte. Auf dem Weg nach draussen schaut sie kurz über die Schulter zurück und ruft Screw zu "Du hast das ja alles im Griff, oder ?" der Ork knirscht nur kurz mit seinem beeindruckenden Kiefer und antwortet "Klar. Geh du nur." mit Integra auf den Armen dreht sie sich nach einem weiteren Schritt nochmals um und schaut Luzifer, der mit schweissnaßer Stirn immer noch schwer atmend auf seinem Ruhebett liegt, an und sagt "Luzifer, und dabei betont sie jede Silbe seines Namens, du solltest es jetzt auch erstmal etwas langsam angehen lassen!"
    In dem anderen Raum angekommen, legt Sameafnir die Ministerin vorsichtig auf die Liege und ruft nach einem Medi-Droiden, der sofort zur Stelle ist, die Geheimrätin resolut zur Seite schiebt und die vollkommen erschöpfte Togruta untersucht. "Totale Erschöpfung, viel Ruhe, nichts Ernstes, ... murmelt der Medi vor sich hin. Sameafnir entspannt sich sichtlich, dann fällt ihr erst auf, dass sie auch gerade von einer Welle erneuter Müdigkeit oder Erschöpfung erfasst wird. "Bringt doch noch so n Ruhebett hier rein, dann leg ich mich auch noch n Moment ab". ruft sie einigen umherlaufenden in weiss gekleideten Helfern zu. Ihr Wunsch wird augenblicklich erfüllt und nur Minuten später legt sie sich nieder. Sie denkt noch Mal kurz dran wie schön es wär jetzt ein Maß Ferdoker und ein Feuer zu haben und dann ist sie auch schon ins Land der Träume entschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2010
  6. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Screw entspannt sich erst, als die Drohnen tatsächlich das Schwert vortgeschafft haben. Danach schultert er das Gewehr wieder und geht ruhig und mit direktem Blickkontakt auf Luzifer zu. "Ich werde Dir jetzt zeigen, gegen was Du zu kämpfen hast, Luzifer." Vor dem Geheimrat angekommen, entfernt er den Handschuh von seiner Rechten und hält diesem den ehemals abgetrennten Arm vors Gesicht. Die dunklen Schlieren sind deutlich unter der Haut zu erkennen und schlängeln sich wie Tentakeln in Richtung Handgelenk. "Bei mir ist es nur der Arm, aber Dich hat das Schwert in der Mitte erwischt. Wenn Du nichts dagegen unternimmst, könnte es Dich in spätestens zwei Wochen vollständig durchwirkt haben."
     
  7. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Im Parlament

    Müde und leichenblaß verfolgt Luzifer die Präsentation von Screw und fängt an zu begreifen. "Aber ich kann mir den Arm nicht abtrennen, geschweige denn weitere Körperteile" dabei blickt er an sich herab zu der Wunde in der Körpermitte. "Ne Idee?"
     
  8. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Der orkische Minister schüttelt den Kopf. "Ich habe nur durch eingeschränkte Zeitmagie herausgefunden, dass es so fortschreitet, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in ein paar Tagen von meiner eigenen Hand im Schlaf erdrosselt worden." Screw denkt angestrengt nach und kratzt sich dabei am Kinn. Dann bemerkt er, dass er automatisch die Rechte dafür verwendet hat ... und sein Stirnrunzeln gräbt noch tiefere Falten über seine Nasenwurzel.

    oO Irgend etwas hält die Dunkelheit in meinem Arm davon ab, frühzeitig die Kontrolle zu erlangen. Es kann nicht nur der Ort der Wunde sein, dass Luzifer schneller davon betroffen ist. Warum greift es nicht ... Oo "Aber natürlich!"

    Screw blickt den Geheimrat fassungslos grinsend an. "Es nimmt mich nicht wahr. Ich krieg' Junge, Alter. Es kann mich nicht steuern, weil es mich nicht wahrnimmt. Was immer diese Dunkelheit genau ist, ich glaube es ist eine Art Geist oder Dämon, in der Klinge verankert, gebunden oder gefangen. Ich bin gegen astrale Wahrnehmung abgeschirmt und es ist nur in meinem Arm, es weiß nichts von mir, deshalb."

    Der Ork fasst Luzifer bei den Schultern und blickt diesem ernst ins Gesicht. "Glaubst Du, Du bist fit genug für eine Geistreise? Ich hätte da eine Idee, aber ich selbst kann das nicht ... ich kann nur als Puffer dienen. Ich brauche dazu Hilfe. Deine oder Integras oder Gleichgewichts, am Besten euch alle drei. Sogar Sameafnir kann mit ihrer Entschlossenheit helfen. Aber ich muss es bald wissen, um alles vorzubereiten."
     
  9. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Sameafnir schläft derweil den Schlaf der gerecht Erschöpften.
     
  10. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Ebenso Integra. Für die Ministerin gabs auch noch ein paar Blutkonserven und ein bischen Bacta auf das abgeschlagene Horn. Die blau-weiß gestreifte Haut, die den Stumpf überzieht, beginnt sich eben wieder zu regenerieren. Nachwachsen wird das Horn jedoch nicht.
     
  11. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Da keiner mehr den Halbling braucht, macht er sich auf den Weg zu seinem neuen Geschäft. Was aus einer Befragung eventueller Überlebender wird, ist ihm unbekannt. Aber sollte es eine geben, will er sie keinesfalls verpassen.
     
  12. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Im Parlament

    Unschlüssig blickt Luzifer im Raum umher und sammelt sich, bevor er Screw antwortet: "Ich denke es wird gehen"
     
  13. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Minister Screw schenkt dem Geheimrat ein >WirSindDieGrößten<-Lächeln. "Kühl. Dann versuch Dich erst mal auszuruhen, bis Sami und Integra wieder munter sind. Ruft mich dann kurz an, wir treffen uns dann im Tempel des Parlaments."

    Schließlich kommandiert der Ork die Drohne, welche das Schwert in seinen metallenen Eingeweiden gebunkert hatte, aus dem Krankenflügel und folgt dieser mit mindestens zehn Schritt Abstand. Es ist offensichtlich, dass er trotz seiner Abschirmung lieber vorsichtig ist.
     
  14. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Als Sameafnir erwacht, fühlt sie sich fast wie neu geboren. Diese Bacta-Zeugs wirkt tatsächlich wahre Wunder. Allerdings fällt ihr auch wieder diese äussert ungwöhnliche Schwarz-Schwert-Aktion um Geheimrat Luzifer ein. Ein heftiges Stirnrunzeln folgt daher dem ersten herzhaften Gähner und Körperstrecker.

    Ein Blick auf die zweite Liege im Raum sagt ihr, dass Ministerin Integra noch immer ruht. Allerdings sieht auch Integra deutlich besser aus. Ihr abgeschlagenes Horn scheint verheilt und auch sonst liegt die Ministerin gleichmässig atmend auf ihrem Ruhebett.

    Sameafnir beschliesst diese Ruhe ausnahmsweise mal nicht zu stören und schaut nach Geheimrat Luzifer, der nur ein paar Schritte weg lag. Und richtig, er befindet sich ebenfalls noch dort und berichtet der Geheimrätin in seiner ihm angestammten kurzen und knappen Art, was es mit diesem Schwert wohl auf sich hat und dass Screw sie und Integra als auch der Halbling für ein besonderes Heilungsrituat noch benötigt werden, um die böse Aura des Schwerts endgültig aus Luzifers Körper zu treiben. Das ist jedenfalls das, was bei Sameafnir ankommt. Alles was mit Magie zu tun hat, will sie gar nicht so genau wissen. Daher sagt sie zu Luzifer nur "sagt mir einfach was ich zu tun habe, und ihr könnt auf mich zählen", aber jetzt muss ich erstmal wieder richtige Klamotten anlegen und mich ein wenig stärken und in meiner Kajüte in der Villa nach dem rechten sehen.
    Wer weiss, was dort alles vorgefallen ist ...
    " mit diesen Worten legt sie Luzifer kurz ihre Hand auf die Schulter, nickt ihm zu und verlässt den Medi-Bereich in ihrer blauen Robe.

    Die Medidrohnen gehen ihr wohlweislich aus dem Weg und versuchen erst gar nicht sie aufzuhalten.
     
  15. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Der Hallbing ist jetzt leider schon weg, für dieses Gequatsche hat er keine Zeit. Er will den hoffentlich zahlenden Kunden in der Sphäre nicht warten lassen.

    Dafür schickt er einen seiner magiebegabten Diener (ebenfalls ein kleiner Halbling). Der steht nun etwas nervös abseits und weiß nicht, wohin er blicken soll. So schaut er in seine Tasche und sieht nach, ob er alle seine Zauberutensilien bei sich hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2010
  16. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Langsam wacht auch Integra auf, die nun wieder deutlich mehr Farbe hat. Unwillkürlich greift sie nach dem Hornstumpf, seufzt und setzt sich auf. Dann stützt sie die Ellenbogen auf die Knie und legt das Kinn in die Hände - unschlüssig, ob sie aufstehen oder sich wieder hinlegen will.
     
  17. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Im Parlament

    Luzifer konnte sich nicht tatenlos hinsetzen, bis alle körperlichen Schäden wieder geheilt waren, auch wenn es ihm durchaus gut getan hätte. Also ergriff er sich kurzerhand eine Wirselkrautsalbe für eine spätere Weiterbehandlung und verließ das Hospiz, nachdem er sich darüber erkundigt hatte, dass es den anderen soweit ganz gut geht.

    Schnell durchquert er das Hauptgebäude und betrachtet die entstandenen Schäden. Mit Genugtuung beobachtet er einige fleißige Hände, die den Schutt wegräumen. Bis das Portal aber in neuem Glanz erstrahlen kann, wird einige Zeit vergehen. oO Rene wird die Möglichkeit sicher nutzen, um ein paar neue kreativen Ideen umzusetzen Oo

    Und auch wenn er sich schuldig fühlt, nicht selbst mitzuhelfen, sucht der Geheimrat zunächst einmal den Weg nach draußen um frische Luft zu tanken und die überstandenen Erlebnisse besser verarbeiten zu können. Und ein letzter Schritt steht den anderen und ihm noch bevor.
     
  18. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Allein steht Minister Gleichgewicht nun vor dem Hangar des Parlamentsgebäudes und wartet darauf, dass ihn jemand bemerkt. Hier war er noch nie, Drachen sind hier schließlich keine gebunkert. Verständlich.

    Es herrscht an diesem Montagmorgen ein reges Treiben und irgendwo dazwischen muss der unbekannte Agressor sein, von hier aus ist das Energiefeld aber nicht zu erkennen.

    Als sich der Halbing am Freitag von Sal verabschiedet hatte (der andersweitig zu tun hatte und ihn daher nicht hierher geleiten konnte), hatte er beschlossen, das Wochenende zu nutzen, um sich einige Zauber zurechtzulegen und sich erste Gedanken um das seltsame Schleimwesen zu machen.

    [MI]Wenn also jemand meiner geschätzten Mitkollegen oder Vorgesetzten Zeit hat. ;) [/MI]
     
  19. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Minister Screw kommt gemütlich in den Hangar geschlendert und salutiert Gleichgewicht salopp zu. "Oi, Herr Kollege. Wisst Ihr, dass Euer Großonkel hier ist? Der will irgendwas beanragen, Werbung oder so. Aber zuerst zu den wichtigen Dingen ... es ist extrem wichtig, dass Ihr das Ding, das wir da festhalten, während des Rituals um Geheimrat Luzifer beobachtet. Ich glaube nämlich, dass es direkt mit dem zusammenhängt, was das Schwert des Anführers der Angreifer anstellt."
     
  20. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Im Hangar bietet sich das übliche Bild geschäftigen Durcheinanders: Techniker, die an Jägern schrauben; Piloten, die mit Technikern streiten; Techniker, die mit Ingenieuren streiten...

    In einer kaum beleuchteten Ecke steht auch ein Quarantänezylinder umgeben von einem schwach blau schimmernden Eindämmungsfeld. Darinnen wabert es bräunlich-schwarz.

    Kurze Zeit nach Screws Eintreffen kommt Integra mit wehendem Mantel durch die Hangartore gerauscht. "Tut mir leid, liebe Kollegen, ich habe ein wenig die Zeit aus den Augen verloren. Hab' ich was verpasst?"
     

Diese Seite empfehlen