• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Sydney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sydney

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
1
Hallo allerseits!

Warum ich hier bin? Screw ist schuld :i-m_so_happy: Nachdem ich ihm schon seit ca. 1 Jahr versprochen hab, endlich mal reinzuschauen, hab ich jetzt endlich mal wirklich dran gedacht :biggrin:
Außerdem wollt ich beim Geschichten-Wettbewerb mal anderen meine kranke Phantasie aufzwingen *hähähä*

Outtime spiele ich gern und oft Shadowrun (wo mir kürzlich auch der Floh ins Ohr gesetzt wurde, doch mal zu meistern :swoon2: - das kann ja was werden), weniger oft DSA und will endlich irgendwann mal Cthulhu spielen (was darauf hinauslaufen wird, es meistern zu müssen, damit ich mal dazu komm ;-) ). Apropos meistern: Ratten ist für sinnlosen Blödsinn zwischendurch das perfekte RPG und ohne Einschränkungen empfehlenswert. :hoffnarr
Ansonsten: ich wohne um die Ecke von Wien, verdiene meinen Lebensunterhalt mit bunten chemischen Reaktionen und bin zwischen allen Interessen permanent hin- & hergerissen. Es gibt halt einfach viel zu viel tolle Sachen, die man machen muß & viel zu wenig Zeit dafür :)

Mit mehr werd ich euch hier jetzt mal nicht auf die Nerven gehen und stattdessen anfangen als erstes den Shadowrun-Bereich zu verspamen :biggrin:

- Sydney
 
AW: Ich, Sydney

Auf Empfehlung (oder besser gesagt Flehen) des Ministers Screw ... soso ... *grins* kann nur lustig werden dann ... HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass !
 
AW: Ich, Sydney

Auf Empfehlung (oder besser gesagt Flehen) des Ministers Screw ... soso ...
Da kann aber wer froh sein, meine Vorgesetzte zu sein, sonst gäb's jetzt Ärger. :mob_2

Dann mal an eine meiner Home-Crew mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Sydney

Auch von mir ein fröhliches Willkommen!:)

Gruß Lua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten