• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Salzkorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzkorn

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Hiho, ihr Atzen!
Erstmal, nette Smileys :D.

Also dann:
Ich bin Salzkorn, 14 Jahre jung und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Habe (leider) noch kein P&P-RPG gespielt, höchstens mal 'ne kurze Runde Blattkrieg mit Freunden, wobei das auch kein RPG ist. Wenigstens kenne ich ein bisschen aus P&P-Spielen, habe mir mal einen Shadowrun-run durchgelesen und spiele gerne das D&D-Brettspiel (wenn ich's mal wiederkriegen würde >_<). Was soll ich sonst noch sagen... Wie wärs mit "Durch solche Foren findet man mal gute Rollenspieler."? Passt irgendwie :).

Noch Fragen?
 
AW: Ich, Salzkorn

Hey, ein herzliches
:wel3:
und viel spass wünsch ich dir
 
AW: Ich, Salzkorn

Auch für dich Salzkorn,
habe ich ein herzliches
:wel3:

Auf das du dich schnell einfindest,
viel Spaß hast
und neue Rollenspiel dür dich gewinnst.
 
AW: Ich, Salzkorn

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Jung und offen für Neues ... was will man mehr?

Wünsche Dir hier viel Spaß.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Salzkorn

Herzlich willkommen! Der Ansatz ist gut :) Schau dich ausgiebig um ... ist sicher was für dich dabei ... viel Spass!
 
AW: Ich, Salzkorn

:willkommen_1:

Hallo Salzkorn!
Dann viel Spaß beim Stöbern, du wirst mit Sicherheit auf den Geschmack kommen. ;)
 
AW: Ich, Salzkorn

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


Freut mich, wenn der Altersdurchschnitt wieder gesenkt wird. :hoffnarr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du etwas passendes findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten