• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, zigienerVolk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zigienerVolk

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
39
Moin

Ich der Zigiener Volk, gebürtiger Pascal, gehör zu KurtKatzes Cthulhu Trupp - in dem sinne schon mal ein herzliches: IÄ! IÄ! CTHULHU FTHAGN! - un komme von hier: Teningen ... wo ich herkomm ... eigtl ne hoch philosophische/spirituelle frage ... aba um hier nich abzuschweifen belass ichs ma dabei das ich da seit meiner geburt, bis zum heutigen tag und meinem derzeitigen 24 lebensjahr (and still counting IÄ! IÄ!:yahoo:) wohne.
Zu meinen Hobbys zählt es in Foren unglaublich lange bandwurm-sätze, die scheinbar ohne jedwede gramatik auszukommen scheinen und keinen nennenswerten inhalt ... beinhalten ... wahllos aneinander zu reihen.
Hinzu kommt die tendenz abzuschweifen und mir selbst nicht folgen zu können :tease::ritter:
Mit Rollenspielen hab ich irgendwann in der realschule angefang un zwar mit dem Mittelerde p&p, dann kam Shadowrun und D&D dazu - wobei ich D&D vom System her am meisten mag aba das liegt daran das ich nerdiges powergamen ab un an ganz luschtig find - tjoa... un nu bin ich hier gelandet.

Bevor ichs vergess: noch dickes Danke für die nette - wenn auch stereotype - Begrüssung :D un vor allem für unser eigenes kleines, düstresch eckchen :yes3:

mfg der ziegiener
 
AW: Ich, zigienerVolk

:wel3:

Noch ein paar fragen, damit sie kein anderer stellt.
1. Wie bist du denn zu RPG-Foren.com gekommen?
2. Spielst du aktiv andere Rollenspiele?
3. Hast du sonst irgendwelche Hobbys, die uns interessieren könnten?
4. Wie ist dein erster Eindruck von hier?

Ich will nicht aufdringlich werden. Du musst nicht antworten. Aber ich habe einfahc mal alles gefragt, was mir einfiel auf die schnelle.
 
AW: Ich, zigienerVolk

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir.


Wenn du D&D-Freund bist, schau doch mal in unserem D&D-Bereich im Forum, ob es interessante Themen für dich gibt ;)
 
AW: Ich, zigienerVolk

Dann auch von mir ein nicht so stereotypes aber traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Tja, Willkommens-Wünsche der speziellen Art muss man sich mit einem eigenen Vorstellungs-Thread wie diesem hier verdienen.

Düsteres Eckchen? Meinst Du das hier? Wenn ja, tja, ich mag's auch *hehe* Freut mich, dass die Schattengemeinde auch wieder mehr Zulauf bekommt, wenn auch nur am Rande.

Viel Spaß noch hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, zigienerVolk

gugucks

@Achaz

1. durch KurtKatze
2. aktiv spiel ich im moment nur CoC
3. nuja ich steh auf mangas/animes wobei ich an der stelle gleich ma werbung für die anime serie 'Gintama' machen muss - ich lieb den scheiss ^^ . Ab un an en bisserl am Pc zocken, da hauptsächlich Adventures un Rpg's... ich brauch einfach ne gute geschichte beim zocken, sons machts mir kein spass... ansonsten Kampfkunst und Spirituelles gedöhns... wobei ich das weniger als 'hobbie' betreib sondern mehr um "klar zu kommen" ^^ un im mom ziemlich schlappen lass :blush2:
4. mein erster eindruck: "ach du meine fresse is das gross... und so... rot! Un was geht mit dem wurfstern? oO"


@Gleichgewicht
wird jemacht :thank_you:


@Screw
Ich moint mit dem düstren eckchen unsren Gruppenberei ^^ aba schön zu wissen das es hier noch mehr zwielichtige örtlichkeiten gibt :D


p.s.: ernsthaft... was geht denn mit dem wurfstern? ^^

mfg der Ziegiener
 
AW: Ich, zigienerVolk

p.s.: ernsthaft... was geht denn mit dem wurfstern? ^^

Der Wurfstern ist die hochheilige Waffe des Kaisers, Delazar I., mit dem er so gut wie jeden Endgegner klein kriegt... :D Außer vielleicht den Plutoniumdrachen... :rofl:

Willkommen bei uns. Ein wirklich extraordinärer Name... Aber du scheinst ja auch ein außergewöhnlicher Typ zu sein... und ganz und gar nicht stereo ;)

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, zigienerVolk

Ist das nicht schön wie ich euch hier ordentlisch Zigiener anschleppe ? ^^ Die restlichen Kandidaten weden in naher Zukunft auch noch zu Vorstellungsthreads genötigt ;)
 
AW: Ich, zigienerVolk

er erscheint euch so schon witzig, ihr solltet ihn mal so erleben xD
besonders unter dem einfluss von alkohol, meine freunde, muss ich euch sagen, wahrlich ein vergnügen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten