• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Alter Hase ? sucht wieder Anschluss ^^

SirPierreLusack

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
Moin und ahoi.
Alter Hase stimmt mittlerweile ganz gut, der 42. Geburtstag ist schon durch. Ich stehe stabil im Leben, mit Haus, Freundin, 2 Kindern, auf dem Weg ( 2024 ) zum Meister SHK.
Mein Haus steht in Tessin, Nähe Rostock, in MV ( Mecklenburg - Vorpommern ).

Kommen wir nun zu meinen Analen.
Angefangen mit D&D und DSA, als andere noch nicht Mal geboren waren ( also vor über 20 Jahren ), dann kamen Shadowrun, Kult, Vampire und viele viele anderere P&P Rollenspiele die es nie großartig in die Öffentlichkeit geschafft haben.

Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach ner Shadowrun Runde, gerne aber auch DSA und D&D. Wenn es passt denke ich Mal würde sich meine Freundin dem auch gerne anschließen.

Alle gespielten Systeme habe ich auch ausreichend gelitten und würde dies auch wieder ( wenn's Ned permanent ist ) wieder übernehmen. Hauptinteresse aber definitiv am spielen.

Wer sich angesprochen fühlt immer Ran an die Tastatur, wer weiß was sich so ergibt ?
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solltest du Fragen haben, immer her damit. Wir freuen uns auch auf den Mitwirken in den anderen Forenbereichen. Alte Hasen (oder eSeL) haben immer was zu erzählen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten