• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Lee3687 - Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee3687

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Guten Morgen.

Ich bin August aus Mecklenburg-Vorpommern vor etlichen Jahren habe ich mit P&P angefangen musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen eine Zwangspause einlegen.

Seit ca drei Monaten bin ich wieder fit, jedoch hat sich meine alte Tischrunde aufgelöst und bislang habe ich noch keine neue Gruppe gefunden. Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier.

Erfahrungen habe ich mit DSA, D&D und Pathfinder gemacht. Bei letzterem bin ich auch hängen geblieben.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hallo August,
herzliche willkommen bei uns! Hoffentlich findest du bald wieder ein Gruppe! Drücke auf alle Fälle die Daumen! Zwischenzeitlich kannst du dich ja bei uns ein bißchen "austoben" und/oder vielleicht auch unserere Schnupperrunden ausprobieren?! Falls du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, wende dich gerne an einen Admin!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Also auch hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für Gruppensuche haben wir hier schon eine recht gut laufende Plattform. Hast du ja auch schon gefunden und fleißig mitgeschrieben.

Wünsche dir dabei viel Erfolg und viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten