• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hello Hello Hello

Khristoph

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
37
Hi zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin noch 35 :), wohne in NRW nähe Siegburg und bin begeisterter Brett- und P&P Spieler. Ich spiele seit nun fast 10 Jahren mit Freunden immer mal abwechselnd DSA, D&D, Pathfinder, Warhammer oder Shadowrun. Als ich dann durch Zufall Call of Cthuhlu entdeckt habe, wollte ich das unbedingt mal meistern. Da in meiner anderen Gruppe keiner Lust auf das System hatte bin ich hier gelandet.

Ich bin noch ein blutiger Anfänger im Meistern gebe mir aber mühe. VG Chris
 

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Hi Chris,

willkommen im Forum. Ach Du mach dir kein Stress. Ist no9ch kein Meister vom Himmel gefallen. Du machst das sicher klasse :)
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Na dann alles gut, und viel Spaß.
Wenn Du mal CoC Dark Times / Mittelalter Spieler suchst, schreib nochmal an.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden und offensichtlich auch herausgefunden, wie man über Präfixe sucht. Da bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg und Spaß zu wünschen. Schreib gerne auch was in unseren anderen Bereichen, wir freuen uns darauf, von dir zu lesen.

cul8r, Screw
 

Khristoph

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
37
Danke sehr fürs Willkommen heißen.

Aktuell Meister ich tatsächlich eine kleine CoC Gruppe, deren eine Hälfte der Teilnehmer ich tatsächlich hier gefunden habe ;).
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: in unserer Gemeinde. Den Mut ins Haifischbecken des Spielleitens zu springen hat nicht jeder. Außerdem hast du die Hälfte der Spieler von hier?
Also alles richtig gemacht, weiter so :super
 
Oben Unten