• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Rovan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rovan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo,
Da ich mich entschieden habe,wieder in die Rollenspieler Welt
einzutauchen habe ich mich hier mal angemeldet...bin ja etwas
aus der Übung und könnte hier und da ein Update vertragen!! ^^
Alles in allem habe ich so ca. 15 Jahre RPG Erfahrung.:krieger_1:

Es muss sich nur noch raus stellen,ob es gute waren!? :attacke

Also....auf ein gutes miteinander. :mob_2 :girl_angel:
 
AW: Ich, Rovan

Auch von mir ein Willlkommen! (Ich merk gerade meine Rechtschreibung ist fürn Ars**^^)
 
AW: Ich, Rovan

Erst auch mal von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Offensichtlich haben wir hier wieder mal ein Pärchen in unserer Gemeinde. Nette Sache, wenn Paare ein solches Hobby teilen. Wünsche Euch in diesem Falle beiden viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Rovan

Danke für den so herzlichen Empfang.
Es stimmt....es ist schon von Vorteil in einer Beziehung
gemeinsame Interessen zu haben. ^^
Aber im falle von z.B. WoW,ginge es zu weit! *gg*

So,mal zu einem anderen Thema....wer hat das "ich" vor mein Nick
geklatscht??!! :krieger_1:


P.s.: Mich einfach so zu editieren....tztztz....^^
 
AW: Ich, Rovan

Von mir auch Herzlich Wilkommen.

WoW ist doch ansich was feines ;). Wobei ich das jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gespielt habe. Bin da eher in Fallen Earth vertieft.

Ansonsten Updates sind bei Rollenspiel nicht immer unbedingt das bester.
 
AW: Ich, Rovan

Danke auch Dir für die Begrüßung.
Klar ist WoW was feines...aber was meinste,wie oft ich noch an den PC
komme,wenn sie es auch spielen würde? ^^
 
AW: Ich, Rovan

tzzzz .. ich glaube du verdrehst hier Tatsachen ... komm du mir heute abend mal nach Hause *lach*
 
AW: Ich, Rovan

Komm du erstmal heute abend zum Schweinske.

Ich hätt hier nochn pc stehn den ich nicht brauch ;).

Naja will ich mal nicht weiter den Topic zuspammen. Das hat hier garnichts zu suchen ;)
 
AW: Ich, Rovan

wir haben nen zweiten, sehr sehr langsamen zum einmal an der Wand hoch wandern PC *lach* aber da wirst wahnsinnig dran ...

aber hast Recht ... lieber mal Back to Topic ..

bis heute abend .. wir sind da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten