• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mel

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallooo^^

Ich heiße Melanie und bin 14 :)
ich hab mich eben erst hier angemeldet und kenn mich deswegen so was von gar nicht hier aus...:dntknw:

Na ja, eigentlich hab ich mich hier angemeldet, weil ich gerade dabei bin ein eigenes RPG zu machen, und hab dazu so einige Fragen xD

Und ich sag jetzt schon mal an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
 
AW: Ich, Mel

Nun, dann will ich Dich hier, so wie es die Tradition verlangt herzlichst begrüßen, mit einem fröhlichen :welcome:

Ein eigenes RPG also. Darf man fragen, welcher Art die Welt ist, in der dieses angesiedelt sein wird?

cul8r, Screw

PS. Viel Spaß hier
 
AW: Ich, Mel

Na ja, mein RPG Ist so ziemlich Mittelaltermäßig xD (und es ist an manchen Stellen ziemlich kitchig °^°)

Aber ich hab keine Ahnung wie man Events verbindet. Sodass man das eine erst aktiviert, wenn das andere aktiviert wurde ^^'

Kannst du mir da vllt weiter helfen?
 
AW: Ich, Mel

Erstmal :wel3: