• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seras

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
31
Hallo,
ich war auf der suche in Google nach ein paar RPG Forums und habe hier das gesehen und es ist hier alles echt interessant und deswegen habe ich mich angemeldet und freu mich schon aufs schreiben.

Mal über mich:

Ich heiße Svenja und bin 14 Jahre alt und lebe in Jülich-mersch.
Geh noch zur Schule was manchmal echt nervt...,habe ein Freund.
Ich habe Tiere: 3Hunde,2Kater und 10Mäuse und dann habe ich auch seit ungefähr 2 Wochen Babaymmäuse bin mir nicht sicher aber ich glaub es sind insgesamt 6 Babays.
Wenn noch fragen bestehen einfach drauf los fragen, ich beise nicht.;)


Gruß
Seras
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Seras (Svenja),

dann hier auch noch mal ein "Herzliches Willkommen", verbunden mit dem Wunsch, dass Du dich hier wohl fühlen mögest. In ein paar Tagen starten wir voraussichtlich unsere Forenabenteuer, zu denen ich dich bereits heute herzlichst einlade.

Viele Grüße
Tufir
 
AW: Hallo zusammen

10 Mäuse und 2 Kater? Wow. Super Mischung. Hast du schon die "Unendliche Geschichte" hier gelesen?

Auch von mir viel Spaß im Forum!

Gruß
Voltan

P.S. Hast du schon Erfahrung mit einem Rollenspielsystem?
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Svenja,

herzlich Willkommen und viel Spass hier,

Grüße
Integra
 
AW: Hallo zusammen

In ein paar Tagen starten wir voraussichtlich unsere Forenabenteuer

Juhuuu :D

Hallo Seras!
Schön, dass es dir hier gefällt! Die Couch ist ziemlich gemütlich, die Drinks gut und das Personal sehr freundlich! Und selbst mit den Herrschern dieses wunderen Reiches lässt quatschen! Nimm dir nen Keks, lehn dich zurück und lass es dir bei uns gut gehen :)
 
AW: Hallo zusammen

Hallo,
Danke für dich nette begrüßung.
Ich habe noch keine Geschixhte hier gelesen^^"
werd mich aber gleich mal aufs lesen begeben(ich liebe es zu lesen...)
Die mischung ist klasse nur ich muss immer auf passen das die kater dann nicht ins Mäuse Zimmer gehen sonst hab ich keine mehr...
Es geht ich habe das mal versucht doch ich habe mich dan löschen lassen weil mich von dem adim., Users und ein paar Mods. zu beleidigen lassen muss ich mir nicht gefallen lassen, deswegen habe ich leider nicht so viel erfahrung damit...ich bin bei "Animexx" angemeldet und da kann man auch etwas RPG spielen, doch auf eine etwas andere art...
Ein Forumabenteuer? Das ist bestimmt klasse werd gleich mal nach sehen^^
nur ich muss auch meine Zeiten einplanen xD(habe ein sehr strengen Tagesablauf den ich meist nie änder.)


Gruß
Seras
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten