• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo in die Runde

Waldfuchs

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
Hallo alle zusammen,

ich bin Waldfuchs, 37 Jahre jung, wohne in Bamberg und bin DnD-Anfängerin. Im Studium hab ich mit einer Gruppe mal 2 Kampagnen gespielt und das hat mir damals echt Spaß gemacht.
Irgendwie ging das dann aber mit Umzug und Arbeit verloren. Seit einiger Zeit schon hätte ich aber Lust, wieder anzufangen und hab so über Google den Weg zu eurem Forum gefunden :)

Ich freu mich auf neue Kontakte und hoffe, noch einiges Neues aufschnappen zu können.

LG, Waldfuchs
 
Dann mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schön, dass es dich hierher verschlagen hat, was die Gruppensuchen betrifft, scheinen wir echt ein Hotspot zu sein. Schau dich aber gerne auch in den anderen Bereichen um und tausche dich aktiv mit der Gemeinschaft aus.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hi Waldfuchs!
Wir haben eine Gruppe mit 1DM und 2 Mitspielern (m/w) in der Nähe von Bamberg (ca. 25min Fahrt). Wenn du noch Interesse hast kannst du dich gerne melden. Gespielt wird DnD 5e mit selbst erstellten Stories und Karten, im Sommer auch gerne draußen mit Lagerfeuer.
LG lisadragonfly
 
Zurück
Oben Unten