• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo an alle :)

chrizzlybear

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo!

Ich (w,24) bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich habe vor einiger Zeit Pathfinder mit einer Gruppe gespielt die sich auch regelmäßig getroffen hat.
Leider bin ich dann umgezogen und habe nach meinem Umzug keine neue Gruppe gefunden.
Kurzerhand habe ich mich also entschieden hier mal einen Account zu machen und nach einer neuen Gruppe zu suchen. Diesmal gerne Online :)
Ich habe mit meiner alten Gruppe zwar ca. ein Jahr zusammen gespielt würde mich aber noch als Anfängerin bezeichnen, wir wussten alle nicht so recht was wir tun.
Ich bin aber total fasziniert von dem Worldbuilding und Rollenspiel, würde also auch sagen ich bin auch offen für andere Spiele, müsste mich dann aber noch einlesen und bräuchte vermutlich etwas Hilfe
Ich bin eine sehr motivierte Spielerin und hoffe ich finde hier etwas für mich.

Soweit also dazu :)
Bis dann
 
Hallöchen und willkommen im Forum chrizzlybear :)

Ich hoffe, Du findest hier schnell eine passende Gruppe. Online gibt es da schon eine große Auswahl. Und wenn Du Fragen zu einem anderen Spielsystem haben solltest, bitte nur keine Scheu einen Thread im richtigen Teil des Forums zu stellen. Ich bin mir sicher, es gibt viele Leute, die sich freuen würden, ihr Wissen über das ein oder andere Regelwerk weiterzugeben. ;)
 
Na dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Nimm dir alle Zeit die du brauchst, um dich hier umzusehen. Falls du Fragen hast, immer her damit, wir beißen nur zum Spaß.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten