• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Koblenz

Glendalope

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
41
Hi,
ich heiße Patrick und bin 41. Ich wohne in der Nähe von Koblenz und suche hier Gleichgesinnte, die sich für Fantasy und Rollenspiele interessieren.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Pen & Paper Rollenspielen, jedoch interessiere ich mich für Dungeons and Dragons.
Daher bin ich hier aktiv auf der Suche nach einer Gruppe die aktiv spielt.

Ein wenig zu meiner Person, ich bin Hobbykünstler und arbeite zur Zeit an einem eigenen Webcomic, der sich um die Lore meines Worldbuilding-Projektes dreht.
Darüber hinaus lerne ich Iaido in einer Schwertkampfschule und zocke gerne Games.

Ich freue mich schon über den Austausch und hoffe hier neue Bekannte, eine Gruppe und vielleicht sogar Freunde zu finden.

LG

Pat
 
Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls dir Tarus' Link nicht schon geholfen hat, hier ist unser Suchbereich. In den einzelnen Unterforen kannst du auf ein oder zwei der farbigen Präfixe klicken. Das macht diese zu Suchfiltern und kann so beim Finden helfen.
Abgesehen davon lade ich dich ein, dich auch in unseren anderen Bereichen umzusehen. Lies dich ein, schreib mit, wir freuen uns.
Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten