• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Clyde ist hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clydoo

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
26
Hallo, ich bin neu hier, heiße Clyde, bin 22 Jahre alt und spiele seit zirka einem Jahr Pen und Paper mit einer Gruppe von Freunden über Discord, ich zeichne gerne, zocke games und lese gerne und hoffe natürlich einige Freunde und gleichgesinnte hier im Forum zu finden ^^
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Servus Clyde und ein herzliches :willkommen_1: in unserem Irrenhaus.
Was zockt ihr denn so spannendes?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich schließe mich @Elpetteh an ... wir würden gerne mehr über dich wissen ;)

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Clydoo

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
26
Vielen Dank! Was für eine herzliche Begrüßung! Ich zocke derzeit FF14, Monster Hunter: World, Dauntless, aber auch Dying Light und Resident Evil-Teile mit Freunden, bin da ganz unterschiedlich und bin seit zirka einem Jahr GM meiner Gruppe, freiwillig und habe viel Spaß daran und zeichnen ist mein geliebtes Hobby, welches ich schon mehrere Jahre lang ausübe und viel Spaß daran habe, ich homebrew dinge lieber als sie stur von Bücher zu übernehmen, was okay ist aber mir einfach nicht liegt, ich brauche meine eigene Welt und ja weiß nicht, was ich mehr erzählen kann x3
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Gar nicht übel, dein Selbstbildnis..... Schon mal beim Psychiater gewesen?
:hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten