• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruppensucher

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo liebe Forenmitglieder :)


Eine Gruppe finden, die online mit mir P&P zockt war der Plan. Also habe ich vor einigen Tagen gegoogelt und bin auf euer schönes Forum hier gestoßen. Und weil ich direkt etwas Ansprechendes fand (ich hoffe sehr, dass es klappt ;)), habe ich mich angemeldet.
Zu mir: ich bin weiblich, etwas ü 30 und komme aus dem schönen RLP. Auf P&P bin ich über einen Klassenkameraden zu Schulzeiten gekommen, mit dem ich bis heute Kontakt habe :D.
Wir haben so manches angespielt, angefangen beim klassichen D&D, aber eine dauerhafte Gruppe habe ich erst später gefunden.
Aber wie das bei einem Hobby so ist, genug kann man bekanntlich nie haben und deshalb bin ich nun hier.
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Aus deinem Text schließe ich, dass du unseren Suchbereich bereits gefunden hast, also erspare ich mir hier die Linksetzung.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Vielen Dank für die lieben Antworten.

Ja, den Suchbereich habe ich direkt entdeckt und mich daraufhin angemeldet. Trotzdem danke, dass du sonst direkt geholfen hättest. :)
 
:fischwelcauch noch on mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast! :) Aber ... wenn du ja fündig geworden bist mit einer Gruppe, dann passt ja dein Nick eigentlich gar nicht mehr ? :scratch_one-s_head:
 
Ja denkst du denn, das "Ancoron" mein Name ist?
Nö, das ist mein Lieblingschar aus DSA....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten