• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Arc Trooper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArcTrooper

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Halli Hallo Hallöle

Ich bin der Troopi und komme aus der Umgebung Frankfurt genauer Königstein im Taunus.

Ich Leite seid gut 4 Monaten D&D 3.5 und habe dort bereits ein riesiges Abenteuer ausgebaut :)

Meine Hobbys sind D&D (wer hätte es gedacht :O ) Warhammer 40k mit 7 Armeen, Klettern, Paintball, PS3 und bald PS4 spielen, mich mit freunden Treffen für Spieleabende, Kino oder Grillen

Desweiteren bin ich Hauptberuflich Elektroniker und Ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz als Sanitäter im Katastrophenschutz tätig

Joar zu meiner Person ich bin ein netter Kerl mit einer, beim meistern, pech schwarzen Seele MUHAHAHAHA ich habe sehr viel humor und und versuche immer das meine mitmenschen gut drauf sind =)

wenn ihr mehr wissen wollt nun ja fragt halt. Mehr als beisen werde ich net ;) oder? o_O
 
AW: Ich Arc Trooper

ICH WUSSTE... ähem, entschuldige ... das Wichtigste zuerst.

Nämlich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

So, jetzt aber:
ICH WUSSTE ES!!!
Es existiert also ein Klon von einem meiner guten Freunde ... zumindest lässt deine Beschreibung deiner selbst darauf schließen. Überraschend viele Ähnlich- und Gemeinsamkeiten. Aber das werden meine Informanten noch verifizieren, im Raum Frankfurt habe ich einige Kontakte. *hrhrhr* :big_boss:

Aber das ist nebensächlich. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich Arc Trooper

Aso D&D soll D & D = Dungeons and Dragons heisen und dort die 3.5 version

Ist irgendwie ein Anzeigefehler hier im Forum wenn man D & D zusammen schreibt


Und wer weis ich bin ÜBERALL!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten