• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Lee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

Bürgertum
Beiträge
57
Punkte
6
*hereingeplatzt.komm*

Mich hats also auch hierher verschlagen nd dann stell ich mich auch gleich mal vor ^^

Normalerweise heiße ich Lisa, bin 15 und komm aus Bayern :koenig:

In meinem aller ersten Forum hab ich mich... 2007 angemeldet und hab erst mal ein paar Wochen die laufenden RPGs verfolgt bis ich eingestiegen bin, also schreib ich seit ich... 13 bin, auch relativ aktiv

Eigentlich hab ich bisher auch nur P&P-RPGs gespielt (ohne Würfeln) und bin gespannt was mich hier noch alles erwartet ;)

wenn ich nicht grad selber RPG schreib denk ich mir auch ganz gern welche aus, wobei die entweder wenig Hintergrund haben oder extrem kurzlebig sind (was ganzschön deprimierend sein kann)
mit Namen:
~ Elfenkrieg I + II + II
~ Bloodmoon II + III
~ 2 Piraten RPGs
~ Bis(s) zum ...
~ Herr der Ringe
~ Das Internat
~ Drachenkrieg
~ Der Thron von Sambira
~ Ghetto Kidz
~ Eragon
~ Die Wächter
~ Die Zwerge
~ Die Bibliothek
~ und noch en paar ^^

noch fragen?
 
AW: Ich, Lee

Herzlich willkommen Lee! Das klingt ja schon ganz schön spannend was du alles so treibst! Fragen ? Hmmm was treibst du sonst noch ? ;-) ... (is da noch Zeit übrig ?)

Bin sicher, dass du hier bei uns so das eine oder andre finden wirst!
Viel Spaß!
 
AW: Ich, Lee

Ja, ich bin mir sicher, dass du ein passendes RPG hier finden wirst ^^

Freut mich, dass du dich auch allen vorstellst.
 
AW: Ich, Lee

Jo, na dann, auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bleib nur dran am Entwickeln ... irgendwann wirds sicher ne fette Welt mit Hintergrund, der in einem Heldenleben nicht greifbar ist.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Lee

Wieder einmal mein freundliches
:wel3:
mit Wunsch zum Spass in diesem Forum​
 
AW: Ich, Lee

danke ihr alle ^^

und naja die meisten der RPGs sind schon vorbei oder stehen im Moment deswegen hab ich viiiieeeel Zeit für neues ^^
aber was ich sonst noch mach... naja Schule wohl oder übel und sonst im Sommer bin ich leidenschaftliche Seglerin, deswegen werd ich auch öfter an Wochenenden nicht on kommen können weil ich auf Regatta bin. Sonst viel Musik hören, mit Freunden unterwegs sein und diesen Winter extrem-boarden.. ich fang nochmal ganz von vorn an... *aua* jow aber sonst hm viel lesen und auch kleine Geschichten schreiben oder so, nix aufregendes ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten