• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, ThreeCow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThreeCow

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo RPG-Foren! :hi:
Nachdem ich längere Zeit in einem Spieleladen in Oberhausen Magic: The Gathering gespielt und dabei häufiger was von den dort ablaufenden DSA spielen mitbekommen hab, hab ich beschlossen es auch mal mit den Rollenspielen zu versuchen. Dungeons and Dragons hat schon seit längerer Zeit mein Interesse aber ich bin eigentlich generell an RPGs interessiert und bin bereit alles auszu probieren. Ich habe noch nie gespielt aber ich denke das das Forum sehr hilfreich sein wird, mich mit RPGs vertraut zu machen und eine passende Gruppe zu finden.

Auf einen gute Zusammenarbeit und viel erfolg liebe Mitbürger!
ThreeCow
 
AW: Ich, ThreeCow

Na dann bin ich ja wieder mal der erste mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Für alle Systeme offen? Noch keine Gruppe? Na dann sieh Dich am Besten mal hier um. Shadowrun kann ich hier ganz besonders *hüsteleigenwerbunghüstel* empfehlen.

Viel Spaß und Glück bei der Suche.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, ThreeCow

Danke sehr Screw!
Ich werde mich definitiv mal in den Foren umsehen und mich mit ein paar systemen vertraut machen (und ja, Shadowrun wird eins davon sein ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten