• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, vintersjel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vintersjel

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
...bin auch hier gestrandet.
Ein sehr gut organisiertes Forum wie mir scheint - sowas sehe ich gerne, deshalb hab ich mich auch angemeldet, obwohl ich Boards in letzter Zeit meide.

Ja, was gibt es groß zu mir zu sagen?
Ich spiele seit ca. einem Jahr DSA, leider war es uns aus schulischen Grunden nicht wirklich möglich öfter als 8,5x zu spielen und da wir die Schule jetzt alle hinter uns haben hat sich nahezu meine gesamte Gruppe in diverse Bundesländer verteilt und somit bin ich jetzt Gruppenlos.^^
Ich warte gerade aufs Studium um neue Opfer für ein paar DSA-Runden zu finden.^^
 
AW: Ich, vintersjel

Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Und natürlich viel Glück bei deiner Suche, evtl. findest du hier sogar jmd. dafür. ;)
 
AW: Ich, vintersjel

Dein Schicksal teilen viele hier, vintersjel. Zumindest mir ging es genau so. Hinzu kam dann noch mehr, aber lass dir gesagt sein: Andere Eltern haben auch begeisterte Rollenspieler... :D

Willkommen bei uns!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, vintersjel

Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Und natürlich viel Glück bei deiner Suche, evtl. findest du hier sogar jmd. dafür. ;)

Danke.
Ich habe leider schon festgestellt, dass hier eher Leute aus Deutschland registriert sind...


[...]Andere Eltern haben auch begeisterte Rollenspieler... :D [...]

Ein Danke auch an dich.
Und ja, das habe ich auch gehofft, aber offensichtlich verstecken sie die vor mir. :/
 
AW: Ich, vintersjel

Ein diesmal patriotistisch angehauchtes aber nicht weniger traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich freue mich ganz besonders, hier auch wieder einmal einen Bürger aus meiner Heimat zu begrüßen. Wegen Spielersuche ... ich und mein (größer werdender) Haufen halten den Großraum Wien fest im Griff und haben sogar Außenstellen in Waidhofen an der Ybbs.

DSA spielen wir zwar derzeit nicht, aber ich denke, das sollte kein Problem darstellen; Du bist herzlich in unseren Kreisen wilkommen.

So ... jetzt sollte ich vielleicht noch fragen, in welchem Bundesland und in welcher Stadt Du heimisch bist.

Ansonsten, viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten