• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Namikyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Namikyo

Gast
Tjoar ich will mal mich vorstellen :) viel wird nicht kommen
Zu meiner realen person gibts wenig zu sagen. werde jetzt ab dem sommer wieder zur schule gehen und dort meine angefangen schulische ausbildung zur Sozialassistentin schwerpunkt Sozialpädagogik zu ende bringen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Ostfriesland... leida.... Bin 20 Jahre alt und die leidenschaft zu dem RPG kam eher durch freunde bis ich dann aber merkte das es mir auch total super gefällt hats wahrlich ein wenig gedauert aber nun ein leben ohne RPG ist weniger vorstellbar.
Zu Gerne würde ich auch mal auf so ein RPG-Treffen fahren und sowas auch mal ins reale Leben übertragen. Sicher eine große abwechselung mit spaß dabei :) Ehrlich muss ich auch zugeben das ich noch nie P&P gemacht habe würde mich aber dennoch interessieren es einmal zu machen.
Ja sonst gibt es nicht wirklich was zu erzählen über mich. bin eine chaotin aber das werdet ihr bald merken :) Und womit ich hier sicher ein Problem haben werde ist mich an playtermine zu halten. Weil mir mein real leben wichtiger ist und da geht es im moment sehr bunt zu :)
Fragen dürft ihr ruhig stellen ob es antwort gibt seht ihr dann ;)
*glas erheb* AUF EIN GUTES ZUSAMMENSPIEL :)

Mfg Nami
 
AW: Ich, Namikyo

Das klingt so, als ob Du gut hierher passt! :D

Trage dich doch mal in unsere Memberkarte ein. Dann wissen die anderen wenigstens, wohin sie ihre Raketen im Notfall richten müssen. :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Namikyo

RPG-Treffen.... hmm... da war doch was...

Achja!!! Die RatCon ist dieses WE, aber das ist wohl zu kurzfristig ;)

Und zu den Spielen: Das hier ist keine Spiel-rpg Seite, wie man sie oft sieht. Es geht hier also nicht ausschließlich ums spielen, sondern größtenteils ums Diskutieren rund um die verschiedenen Rollenspielsysteme und -welten.

Im Abenteuerbereich ist dann wohl das, was du suchst... SPIELE!!! Allerdings keine Termine zum spielen ;)

Ansonsten:
Herzliche Willkommen!!!
 
AW: Ich, Namikyo

RPG-Treffen.... hmm... da war doch was...

Achja!!! Die RatCon ist dieses WE, aber das ist wohl zu kurzfristig ;)

Und zu den Spielen: Das hier ist keine Spiel-rpg Seite, wie man sie oft sieht. Es geht hier also nicht ausschließlich ums spielen, sondern größtenteils ums Diskutieren rund um die verschiedenen Rollenspielsysteme und -welten.

Im Abenteuerbereich ist dann wohl das, was du suchst... SPIELE!!! Allerdings keine Termine zum spielen ;)

Ansonsten:
Herzliche Willkommen!!!




Ja sehr sehr kurzfristig da dieses WE anders verplant ist :) aber ich werde es schon noch irgendwann schaffen bei so einem treffen aufzukreuzen :)

Mfg Nami
 
AW: Ich, Namikyo

Keine Sorge, das wird schon. Rollenspieler gibt es überall und einschlägige
Internetseiten, auf denen man nach ihnen suchen kann, gibt es auch.
;)

Versuche mal diesen link. Eventuell wirst du dort bald fündig.

Gruss,
Abacab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten