• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Asai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asai

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
1
Ave liebe Mitspieler,

ich hatte eine lange Reise und wurde an einem Wegrand von Gleichgewicht angesprochen um ihn in eure Heiligen Hallen des RPG´s zu begleiten.

Ich kam seiner Bitte nach und bin ihm in die Hallen gefolgt.

Nunden,ihr wollt sicherlich etwas über meine Person erfahren,dies kann ich nicht abschlagen und werde euer Bitte nachkommen.

Mann nennt mich in dem Realen Leben Nadja oder auch Kitty.
Ich bin in dem Alter von 23 Jahre und zur Zeit warte ich auf eine Zusage des Diskountes Netto um meine Ausbildung als Verkäuferin zu beginnen.

In meiner Freizeit gehe ich den Interessen der Mangas und animes nach,zudem Zeichne ich sie auch selber.
Desweiteren treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe auch ab und an mal auf Party´s.
Rollenspiele betreibe ich auch.
Fantasy sind mir dabei am liebsten.

So nun werde ich mich erstein mal zurück ziehen und mich dem Steckbrief meines Charas Widmen und ihn dann diese Woche noch fertigstellen.

Wer dennnoch fragen an mich hat,der stellt sie einfach un dich werde dann auch so schnell wie Möglich Antworten.
 
AW: Ich Asai

Endlich darf ich wieder einmal der Erste sein, der eine neue Bürgerin hier begrüßt, mit einem traditionellem, herzlich fröhlichem :welcome:

Fragen haben wir genug, der Fragenkatalog wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, aber eine habe ich schon einmal vorweg: Welche RPG-Systeme hast Du denn schon gespielt?

cul8r, Screw
 
AW: Ich Asai

Tja, ähem, dann etwas leicht verspätet doch noch die "ganz offizielle" Begrüssung:

Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Tufir, Sameafnir , Sonic_Hedgehog, Voltan, Luzifer , Graf Albin und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.


Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!
 
AW: Ich Asai

Nachdem ich nir netter Weise den Vortritt gelassen habe, Screw auch von mir ein ofizielles Herzliches Willkommen. Jetzt dürften wir genug Mitspieler gefunden haben^^


Aber schau auch mal Abseits des RPG-Bereichs vorbei, wir haben viele interessante Themen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten