• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Bender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender

Eingesessen
Beiträge
208
Punkte
16
Alter
43
Einen wunderschönen guten Tag !

Ich wurde von Gleichgewicht in diese ehrwürdigen Hallen eingeladen !

Was gibts zu meiner Person zu sagen :
Ich bin 28 Jahre alt
passionierter Rollenspieler, jedoch leider bisher mehr am PC als P&P, da aber ziemlich viele Spiele (in letzter Zeit Mass Effect , Fallout 3 , aber auch ältere Titel wie Icwind Dale und natürlich Baldurs Gate)
ich gehe gerne und viel Laufen (4 mal die Woche mindestens ne Stunde)
ich bin momentan noch Angestellter bei der Bundeswehr aber nur noch bis Ende des Jahres

So mehr fällt mir erstmal nicht ein und ich freue mich auf dieses Forum und werde erst mal ein wenig mit Lesen beschäftigt sein !
 
AW: Ich, Bender

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Wie versprochen habe ich dir noch einen Platz im Ab freigehalten. ;)

Schau dich ruhig genauer im Forum um. Der Spielebereich könnte dich interessieren.
 
AW: Ich, Bender

Na dann von mir hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Leute, haltet Eure Wertsachen fest, Bender ist im Forum! Ich hoffe, der Name ist das einzige, was Du mit der Figur gemeinsam hast.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Bender

Hallo und willkommen, Bender! :)
Viel Spaß beim Stöbern in diesem gigantischen Forum. ^^
 
AW: Ich, Bender

Ja dann herzlich
:wel3:
und viel spass im Forum
 
AW: Ich, Bender

Nun denn herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen ... hast hoffentlich Zeit ... :)
 
AW: Ich, Bender

Servus Blechhaufen!

Ich denke du bist bei uns gut aufgehoben. Lies dich ein, schau dich um. Ich heiße dich wie meine Vorgänger HERZLICH WILLKOMMEN!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Bender

Wer Futurama schaut, ist hier immer herzlich Willkommen :)

Achja, ich hatte noch anfangs einen Verleser, ich dachte, da steht: arbeite nur noch bis Ende des Jahres.

So mit 29 in den Ruhestand zu gehen, hat was.
 
AW: Ich, Bender

Nicht ganz , ich geh nicht in den Ruhestand sondern werde das nächste Kapitel im Leben starten !
War ne schöne Zeit beim Bund aber irgendwann ist alles vorbei und man muß sich neu orientieren und was anderes machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten