• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TridecaDice

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Ein herzliches Hallo an alle Freunde des PnP!
Ich heiße Caro, mit Spitznamen Dice, bin 28 Jahre jung und wohne Momentan in München und meines Zeichens 2D-Artist.

Seid ich vor ein paar Jahren Zufällig einmal auf ein PnP Regelwerk gestoßen bin, haben diese mein Interesse geweckt.
Dabei bin ich für die meisten Genre sehr offen. DnD, Cthulhu, SLA, Shadowrun, EotE...
Das Problem war bisher nur, das ich noch nie eine Gruppe gefunden hab. (Hier bitte die traurige Violinen-Musik einfügen ;) )
Also dachte ich, ich stelle mich einfach erneut der Suche und habe mich hier im Forum angemeldet. Und selbst wenn sich keiner finden sollte, hab ich hier immerhin ein Füllhorn an Informationen um mein Nerd-Herz zu erfreuen! :D
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich mag deine Signatur, Physik ist echt rücksichtslos und gemein.

Im Suchbereich gibt es sicher einiges, das dich interessieren könnte, schau dich dort doch mal um. Hier ein paar Tipps zur Suche.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten findest du hier sicher auch die passende traurige Violinenmusik..... :hoffnarr
 
:fischwelc und schön, dass es dich zu uns herverschlagen hat! Neben trauriger Violinenmusik haben wir ganz viele bunte Smarties in Sachen RPG zu bieten! :) Wenn du Fragen hast, gerne einen von uns Mods/Admins ansprechen! :) Wir helfen immer gern. Aber Violine spielen tun wir leider nicht! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten