• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, newbie, ähhh m42e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m42e

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
33
Hallo zusammen,

nachdem ich immer nur davon mitbekommen habe und nie aktiv versucht habe das Thema anzugehen, bin ich über ein Spiel irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach willigen und geduldigen Spielern, die mich in ihren erlesenen Zirkel aufnehmen :)

Kurz zu mir: 3X Jahre, wohne in München, 0,00 Erfahrung in RPG

Danke und vielleicht bis bald.
 
Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche :)

Und falls du sonst welche Fragen hast, findet sich hier fast immer jemand, der/die sie dir beantworten kann.
 
Dann auch wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden, also brauchst du da keine Hilfe mehr. Alles weitere kommt von selbst, ist wie Fahrrad fahren. Sobald du in deiner ersten Runde ein wenig gespielt hast, weißt du wahrscheinlich schon recht gut, was dir gefällt und was nicht. Und geduldige Leute haben wir auch auf Vorrat ... falls sie mal wem ausgehen sollten.

Viel Spaß hier bei uns und beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Bezüglich deines Profilnamens ... ein Irrgarten ist die Antwort?
 
PS. Bezüglich deines Profilnamens ... ein Irrgarten ist die Antwort?

Ja, denn da Leben ist ein Irrgarten, man denkt immer mal wieder man weiß wo es lang geht nur um an der Nächten Ecke wieder überrascht zu werden. Und manchmal muss man auch wieder zurückgehen um weiter zu kommen. Ach da stecken viele Analogien drin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten