• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern Neuling sucht Gruppe zum Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1rTNT

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo, allerseits. Mein Name ist Dominik und ich bin auf der Suche nach einer DSA 5 Gruppe, die einen Neuling ohne Erfahrung aufnehmen würde und das spielen beibringt. Ich wohne in Ingolstadt, aber für regelmäßige Spieleabend wäre ich auch bereit im Umkreis München, Nürnberg, Regensburg und Augsburg zu fahren.
 
Hi @S1rTNT

Ich empfehle dir die Filterfunktion der Präfixe zu nutzen. Klicke in der Themenübersicht mal auf ein "Bayern"-Präfix, dann hast du schon mal keine Gesuche aus anderen Gegenden mehr. Wiederhlst du das mit "Das schwarze Auge", werden dir nur noch DSA-Runden aus Bayern angezeigt was dir das Finden deutlich erleichtern sollte.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @S1rTNT

Ich empfehle dir die Filterfunktion der Präfixe zu nutzen. Klicke in der Themenübersicht mal auf ein "Bayern"-Präfix, dann hast du schon mal keine Gesuche aus anderen Gegenden mehr. Wiederhlst du das mit "Das schwarze Auge", werden dir nur noch DSA-Runden aus Bayern angezeigt was dir das Finden deutlich erleichtern sollte.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Ich dachte, das hätte ich
 
Ah ... ja ... Sagen und Verstehen, Kommunikation ist tückenreich ... ich meinte das anders ... Moment ...

Falls du selbst nach angebotenen Runden hier suchen möchtest, kannst du in der THEMENÜBERSICHT auf Präfixe klicken, nicht bei der Erstellung deines eigenen Themas diese auswählen.

Das meinte ich. Sorry für die uneindeutige Formulierung.

cul8r, Screw
 
Ah ... ja ... Sagen und Verstehen, Kommunikation ist tückenreich ... ich meinte das anders ... Moment ...

Falls du selbst nach angebotenen Runden hier suchen möchtest, kannst du in der THEMENÜBERSICHT auf Präfixe klicken, nicht bei der Erstellung deines eigenen Themas diese auswählen.

Das meinte ich. Sorry für die uneindeutige Formulierung.

cul8r, Screw

Achso, das meinst du. Danke, wusste ich nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten