• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Orion Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orion Kampf

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Ich grüß mal in die Runde,

Eigentlich ist mein Name Orion von Kämpfer, nach meinem Degenesis NPC. Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit ich 14 bin mehr oder weniger regelmäßig. In meiner Zeit als Oberstufenschüler schonmal bis zu 7x in der Woche(naja, eher selten, aber 2-3x war schon normal).

Seitdem ich in Marburg studiere, also seit einem Jahr, habe ich jedoch lediglich einmal gespielt und deswegen such ich momentan Leute irgendwo zwischen Siegen, Dillenburg(wo ich wohne) und Marburg.

Ich würde eigentlich alles spielen, außer Rolemaster, weil ich kein funktionierendes Excel habe. Ok, vielleicht würde ich sogar das spielen. Die besten Spiele waren für mich bisher Degenesis, Exalted, Vampire, Arcane Codex und Unknown Armies. Leiten kann ich Werewolf, Degenesis, Arcane Codex und vll. auch Traveller.

Gott mich uns,
Orion Kampf
 
AW: Ich, Orion Kampf

Na dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Das sind ja einige Systeme, und vor allem nicht unbedingt die weitverbreitetsten. Schön, hier jemanden begrüßen zu können, der so viel rumgekommen ist.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Glück bei Deiner Gruppensuche, ich bin sicher, dass sie auf fruchtbaren Boden treffen wird.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Orion Kampf

Schade, dass du kein Fantasy Setting dabei hast - sonst wäre unsere SL Suche vielleicht schon beendet ;-)

Chewie
 
AW: Ich, Orion Kampf

Willkommen ! Viel Glück bei deiner Suche und viel Spass noch hier bei und mit uns ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten