• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Naegra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naegra

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Moin moin

Dann stell ich mich doch mal vor ;)

Ich bin Naegra und komme aus Hamburg. 19 Jahre alt und (wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt) Rollenspiel begeistert.

Auf dieses Forum bin ich bei meiner Suche nach einer neuen P&P Gruppe gestoßen. Ich hoffe das diese Such hier ein Ende findet.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Zeichnen und Grafikbearbeitung mit z.B. Photo Shop.

^^ Wenn ihr noch mehr wissen wollt. Fragt,... ich werd gerne (fast) alles beantworten.

Naegra
 
AW: Ich, Naegra

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

Was zeichnest Du denn so?
 
AW: Ich, Naegra

Och alles was mir in den Kopf kommt. Allerdings meist menschliches,.. oder auch elfisches ^^. Landschaften und Räumlichkeiten bin ich gerade dabei mir zu erschließen. Tiere jedoch sind so garnicht meine Stärke.


Ein Beispiel kann ich grad leider nicht geben ^^ weil ich noch keinen Link setzen darf. Hm. Kann bei Interesse aber gern per PN oder E-mail was zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten