• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Acolyte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acolyte

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Moin,
Ich dachte ich stelle mich mal vor.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, spiele seit etwa 7 Jahren Dungeons and Dragons 3.5, seit etwa 2 Jahren WoW WoTLK und bin momentan dabei mich in DnD 5e reinzufuchsen.
Ich bin natürlich auch immer offen andere Pen and Paper RPGs kennenzulernen.

Ich freue mich in diese Community eingetreten zu sein und hoffe dass ich hier noch einige Bekanntschaften für gemeinsame RPGs und so weiter machen kann.
 
Hehe, da hast du gut gedacht.

Dies hier ist die ehrlichste, offenste, komischste, verrückteste, leidenschaftlichste Community, die es gibt. Yes!! :clapping::pleasantry::popcorm1::yahoo:

Suchst du das genialste Cross-Over aller Zeiten? Dann schau mal bei Delazaria rein.

Ansonsten - willkommen bei uns. ;)
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Acolyte, herzlich willkommen! Und man kann nur sagen: "Der Norden lebt!" (was RPGs angeht!) ;-)

Viel Spaß, bei Fragen einfach melden!
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :weclome:

Nach Spielrunden kannst du dich hier umsehen. Dort werden immer wieder viele Suchende fündig.

Ansonsten wünsche auch ich dir viel Spaß hier bei uns, und ich freue mich auf deine Beiträge.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten