• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

ich, liwi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1059

Gast
Die Zwölfe zum Gruße und an diesr Stelle ein Dankeschön für das nette Willkommen!

Vorstellen soll ich mich also...nun...die, die von dsa-fantasy stammen kennen mich wohl...bin da ja schon lange dabei, wenn auch in letzter Zeit weniger aktiv. Nun ich gelobe Besserung ;)

Für alle andern: Ich bin liwi oder auch Linda...bin 25 und aus Wuppertal. Neben Rollenspiel, insbesondere oder besser gesagt fast ausschließlich DSA, quäle ich mich leidenschaftlich mit dem Betrachten von Niederlagen eines gewissen Fußballvereins vom Niederrhein, höre zum Ausgleich fröhlichen Ska und betätige mich auch ab und an selbst am Saxophon oder verunziere weißes Pergament mit Bleistiftgekritzel.

DSA spiele ich nun seit...öhm...einigen Jahren...es könnten so etwa 5 sein...oder so...Zunächst in einer, wie ich es mittlerweile nenne Holztischrunde, dann über das dsa-fantasy-forum und nun sehr aktiv bei der Drachenzwinge über Teamspeak.

Gut, ich glaube, das reicht an Vorstellung. wenn noch Fragen sind, immer her damit...
 
AW: ich, liwi

Willkommen liwi ! Wünsch dir viel Spass hier bei uns / mit uns ... süsses Gekritzel :)
 
AW: ich, liwi

Willkommen auch von mir, liwi.

Ska ist für mich die beste Party Mucke im Sommer. Steckt einfach mit guter Laune an.

Bezüglich deines Besserungsgelübdes hoffen wir, dass du nun auch die RPG-Foren auf Trab hältst. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Im Bereich DSA bist du ja auch in bester Gesellschaft. Aber auch die anderen Bereiche würden sich freuen, wenn du mal hinein schaust.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: ich, liwi

Und wieder einmal darf ich meine alte Tradition wahr nehmen, und Dich hier begrüßen, mit einem fröhlich enthusiastischem :welcome:

Meinen Dank an Luzifer, der es übernommen hat, auf unsere Bereiche abseits von DSA hinzuweisen.

Ich wünsche viel Spaß hier, in Deiner neuen Heimat.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten