• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich bin dicker-pixel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dicker-pixel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo liebe Mitnerds.

In meinem bürgerlichen Dasein bin ich ein 28 jähriger Drucker aus Mainz.
Geistig bin ich ein zwergischer Söldner, ein orkischer Straßensamurai, ein dicker Cleriker oder ein zerstreuter Magier.
Vor ca 16 Jahren begann ich mit meinem ersten Rollenspiel: Schwerter und Dämonen. Das spielte ich zwar überwiegend Solo aber dennoch mit Begeisterung. Dann kratzte ich mein Taschengeld zusammen und kaufte mir die DSA Basisbox (damals noch von Schmidtspiele) und war infiziert. Zwischenzeitlich landete ich noch (unter anderem) bei Ad&D, Warhammer Fantasy RPG, Ars Magica, Shadowrun und sogar ganz kurz bei Vampire.
Ich betätige mich am liebsten als Spieler. Leider viel zu selten.

Das wars dann erst mal von mir. Ich freue mich auf wilde nerdige Diskusionen


Liebe farbklecksige grüße

Euer Dicker-Pixel
 
AW: Ich bin dicker-pixel

Na dann mal herzlich willkommen Pixel, viel Spaß auch! :)!!!
 
AW: Ich bin dicker-pixel

Dann auch mal ein herzliches Wilkommen an unser neues Gruppenmitglied!

Auf das es uns mit seiner Erfahrung und seinem lustigen Wesen bereichere. ;-)


Ergebenst,
Mercutio
 
AW: Ich bin dicker-pixel

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Wenn du nun die Qual der Wahl hättest, welches System würdes du am liebsten regelmäßig spielen?

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich bin dicker-pixel

Ja und ein weiteres Mal (in kurzer Folge) mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und wieder ein neues Mitglied aus der 6. Welt. Na da freue ich mich doch auf baldige Beteiligung in eben diesem Bereich.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten