• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aglesh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aglesh

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
1
Boron zum Gruße,

Allgemeines:

tja, ich bin mal so frei mich vorzustellen.

Hinter dem Nick Aglesh (der Name gehört meinem Vorzeigesöldner mit dem Herz eines Ritters, auch wenn er das NIE zugeben würde) verbirgt sich Stefanie aus Eschweiler.

Ich bin 21 Jahre, geboren am 19.05.86... und studiere in Bonn Germanistik und Philosophie.

In meiner Freizeit treff ich mich meist mit Freunden um DSA oder irgendwas selbsterdachtes zu spielen, bastel ab und an an unsrer HP, bin in einem meiner Foren RPGs Taranion oder Salvation (letzteres betreibe ich zusammen mit Wulf Salvaron, der mir wohl noch nachfolgen wird^^) beschäftigt oder schreibe oder lese Fantasy...

Ich war vorher bei DSA Fantasy, wohin mich Liwi gelockt hatte und bin nun eben hier gelandet... meistere auch grad eines der Plays dort und hoffe, dass wir den Übergang gut hinbekommen.

Lieblingsmusik:

Was Musik betrifft höre ich so viel gemischt, dass das schwer mit ein paar Worten zu sagen ist, die meisten Titel aber die ich im Moment höre sind von Schandmaul, den Streunern oder den Wice Guys^^

Schaut einfach mal unter My Space / Mitglied: Tachjopaies, da bekommt ihr auch ne ungefähre Vorstellung... allerdings wie gesagt: Recht querbeet.

hm...

Lieblingsbücher:

Im Fantasybereich: Wolfgang Hohlbein, Anthony Piers, Terry Pratchett... .natürlich das, was Conny und ich so schreiben (meist DSA bezogen), Literatur: Mediävistik (=Mittelalterliteratur, zB Tristan und Isolde^^) Goethe, Schiller, Erich Fried etc.

Lieblingsfilme:

Hmn, "Der Club der toten Dichter" war gut, HdR war super, "Zehn Dinge die ich an dir hasse" mag ich... hmn..ich mag so einiges... Desperado, Assassins, Stirb langsam 3, Das zehnte Königreich,... und so weiter und so fort

Teile meiner Lieblingszitate:


"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht: Denn alles was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wärs, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, war ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."

("Faust", Mephistopheles)

"Was hat dich in die Dunkelheit geführt?"
So werdet ihr mich, selbst erschaudernd, fragen.
"Ein tiefer Schlaf hat sanft mein Haupt berührt,
Wie ich entschlafen, weiß ich nicht zu sagen."

(Variation von Dantes "Eine göttliche Komödie")


hmn...
...was noch...

...mir fällt nicht mehr so wirklich was ein, aber wenn ihr noch was wissen wollt, meldet euch.

Möge Boron mit euch sein und ihr ihm doch nicht allzu rasch von Angesicht zu Angesicht begegnen.

Aglesh.
 
AW: Aglesh

So, wieder einmal Zeit für meinen Klassiker: das fröhlich herzliche :welcome:

Scheinst Dich ja richtiggehend für Fantasy zu engagieren. Nun, dann bist Du hier sicher nicht falsch.

Viel Spaß im neuen, gemeinsamen Reich.

cul8r, Screw
 
AW: Aglesh

Lieblingsmusik:

Was Musik betrifft höre ich so viel gemischt, dass das schwer mit ein paar Worten zu sagen ist, die meisten Titel aber die ich im Moment höre sind von Schandmaul, den Streunern oder den Wice Guys^^

Hallo Aglesh, oder auch Stefanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du den Umzug gut überstanden hast. Deine Buch- und Zitatauswahl gefällt mir gut. Noch besser gefällt mir aber dein Musikstil. Den teile ich beinahe durchgehend.
Wice Guys sagen mir jetzt nichts, aber vielleicht verlasse ich mich da mal auf deinen Geschmack und nehme es als Anregung für meinen nächsten Besuch im Plattenladen ...

Viel Spaß hier noch - vorallem auch in der AB-Arena!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aglesh

Hallo ihr beiden,

erstmal danke für das herzliche willkommen ;)

@Luzifer: Hm, Wice Guys ist eine Acapella Gruppe, ziemlich witzig aber ganz anderer Stil als Schandmaul ^^

Gib am besten mal auf You Tube Wise Guys (ich hab sie bis eben falsch geschrieben... ups^^) ein zB Titel wie: Nur für dich (mein absoluter Favorit *g*), Denglisch,...hm, sekunde... *CDs rauskramt* hm... Das bedeutet Krieg, Radio, Aber sonst gesund, Paris (mein Lieblingslied auf der CD), etc...

;)

Aber wie gesagt: Ist eben eher so Parodie-Spaß-Musik, wie Bodo Wartke, falls der dir was sagt. ^^

Lg,
Steffi
 
AW: Aglesh

Aber wie gesagt: Ist eben eher so Parodie-Spaß-Musik, wie Bodo Wartke, falls der dir was sagt. ^^

Ich werde es mir mal anhören. Weiterhin muss ich zugeben, dass Bodo Wartke mir auch nichts sagt. Gleich zweimal vorbei geschossen heute Abend ;) Oh je oh je
 
AW: Aglesh

Kein Problem.... Bodo Wartke findest du auch auf youtube, lohnt aber vermutlich nur, wenn du die Wise Guys nicht hoffnungslos schrecklich findest ;)
 
AW: Aglesh

Huhu!

*rofl* Bodo Wartke ist genial!
Am liebsten mag ich "Ja, Schatz!" gefolgt von "Da muss er durch", "Ich trau mich nicht", "Brief an Steve" und noch irgendwas mit Pc xD Gibt aber auch einige, die einfach langweilig sind^^ Weiß aber nicht mehr den genauen Namen.

Äh... ich will ja net pingelig sein oder so, doch da ich ja selber 21 bin, verwirrt mich dein Geburtsjahr etwas, das kann einfach nicht aufgehen xD
 
AW: Aglesh

Ups, sry hab das Grundgerüst des Textes aus dem DSA Fantasy Forum übernommen und das nicht abgewandelt. *g*

Dabei ist es mit 22 doch eigentlich selbst für eine Frau noch nicht notwendig sich jünger zu machen oO(Erwischt ;))

Ich editiers mal eben

*lach*

edit hier:

Arg das geht ja gar nicht mehr. Was für ne blöde Einstellung... na ja, dann wirds eben nur hier korrigierend erwähnt: 22. Und im Mai werd ich schon 23... herje ich Omi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aglesh

Omi? *hüstel* bin im Mai noch süße 32 und wäre ziemlich sauer, wenn mich jemand Omi nennen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten