• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Dajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dajin

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
hi ich bin Dajin.

obwohl doch eher zur jüngeren generation gehörig, bin ich mit meinen 20 jahren recht schreibwütig, wenn es um rpg geht.
durch lange und klein geschriebenden texte bin ich eigendlich schon auf manchen rpg-forum bekannt. ob gern gesehen weiß ich nicht....^^
obwohl in sachsen-anhalt aufgewachsen, ist mein deutscher wohnort zur zeit in der nähe von minden in nrw.
das liegt zwischen hannover und bielefeld, wer es nicht kennt.
zu meinen hobbys gehören volleyball, tischtennis, mittelalterliches bogenschießen, lesen, partys, rpg und mein eigenes buch, an welches ich schon lange schreibe aber irgendwie nicht fertig kriege.
vor einen jahr war ich noch marienesoldat, was mich viel in der welt rumgeführt hatte.
das letzte halbe jahr war ich in norwegen arbeiten was eigendlich recht lustig war...^^

naja jetzt bin ich wieder zurück und mache ende des jahres eine ausbildung zum elektrotechnischen assistenten. naja wenn ich das geschafft habe werde ich mich an meinen ingengör (bestimmt falsch geschrieben) versuchen und dann mal sehen.

musik technisch bin ich mit house, trance, techno, jumpstyle, metal und rock unterwegs. wobei sich auch der ein oder andere ndw-interpret in meine wiedergabeliste verirrt hat.

naja die anfänge....
also angefangen hatte ich mit dsa.
durch bücher schon leicht ins mittelalterliches geprägt, war der übergang nur selbstverständlich und ging schnell.
später kamen dann noch star wars und deadlands hinzu, welche aber noch lange nicht die faszination von dsa in mir hervorbrachte.
später durch meinen meister angeregt, eigene zwischenberichte für unsere chars zu verfassen, kam ich zum schreiben und so zum rpg.
vielleicht kennt mich der eine oder andere hier von anderen seiten, wie z.b. schattenspfade, G&G, refugium, dsa-fantasy oder goroth.
denn ich bin immer mit dem selben namen dort vertreten.

mmmhhhh......jetzt fällt mir eigendlich nichts mehr so richtig ein.
aber wenn jemand fragen hat, kann er mich einfach fragen......

achja vielleicht ist es noch zu erwähnen das ich männlich bin....^^
wollte ich nur gesagt haben.....^^
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Dajin

Hallo und herzlich willkommen ... Treib dich nur ordentlich hier rum und viel Spass beim Posten ... SCHREIBWÜTIG ist supi, das passt ;-))
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Ich, Dajin

Hallo Dajin,

Willkommen hier :)

Bin grade etwas verwirrt: Du bist 20, warst schon bei der Marine und in Norwegen? Ich sag nur: WOW O.O

Ich habe es mit meinen 20 Lenzen grad mal 60km weit von daheim geschafft :D :D :D
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Dajin

Leider unter Zeitdruck, deshalb vorerst nur der Klassiker, ein fröhliches :welcome:

cul8r, Screw
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Ich, Dajin

Hallo und herzlich willkommen hier

musik technisch bin ich mit house, trance, techno, jumpstyle, metal und rock unterwegs. wobei sich auch der ein oder andere ndw-interpret in meine wiedergabeliste verirrt hat.

Was, außer Schlager, hörst du denn nicht?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Ich, Dajin

AUch ein warmes Willkommen von mir!

Dein Nick gefällt mir ziemlich gut. Da wird doch nicht jemand über den Schmetterlingsmann gelesen haben...?

Deine vita bis dato ist ja ebenso schillernd, wie ein Alrec-Käfer in der Sonne. Bleibt mir nur sagen: Wow! :respekt:

[ot]Dajin, sei aber bitte so gut und schreibe, auch wenn du es sehr eilig hast, wenigstens ein paar Anfangsbuchstaben groß. Sonst sind deine Texte zu anstrengend, um sie zu lesen. Wäre doch schade.[/ot]
 

Dajin

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Ich, Dajin

jo danke...^^

@Glorichen: naja bin mit 18 schon zur marine und war nur zwei jahre da.

@Gordovan: hip hop höre ich auch nicht und rmb nur wenig.

@Hexenmeister: naja und aus dsa-fantasy kennen wir uns auch....^^

@Luzifer: mein nick ist der name von meinen lieblings-char bei dsa...naja ich hatte mir den selber ausgedacht und später gehört das es auch einen könig mit diesen namen gab....^^
mein lieblings-char ist mein maraskaner.


sind banners hier verboten?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Ich, Dajin

Vielleicht solltest du die Rechteinhaber von DSA einfach verklagen, da sie dir ja den Namen gestohlen haben (meines Wissens nach müsste das Karl-Heinz Witzko gewesen sein) ;)


Banner in der Signatur sind deaktiviert. Nur der Kaiser ist hier die Ausnahme der Regel.

Falls du auf eine bestimmte Seite oder ein externes Projekt aufmerksam machen willst, dann kannst du eine/n der Minister/innen ansprechen. Mit deren Erlaubnis ist das ggf. möglich. (Das gilt für alle Links, die aus dem Kaiserreich hinaus führen)

Gruß

Luzifer :integra
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajin

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Ich, Dajin

naja ich glaube das überlasse ich lieber den jeweiligen admins....^^

und das mit dem namen.....naja man kann halt nicht immer der erste sein...^^
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Ich, Dajin

und das mit dem namen.....naja man kann halt nicht immer der erste sein...^^

Hierzu fällt mir ein Rede aus Dürrenmatts "Die Physiker" ein, die mir ziemlich nachhaltig in Erinnerung blieb (hab das Buch grad zwar zur Hand, aber genau zitieren kann ich es im Moment leider nicht):

Kein Gedanke ist so besonders, dass er nicht ein zweites Mal gedacht werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten