• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Shad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shad

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
So da ist meine vorstellung wo fange ich da mal an?

Zu mir mein name ist Stephan und ich komme aus dem schönen Oberharz und bin momentan noch bei der Bundeswehr wodurch ich die meiste Zeit bei Hannover bin genauer in Neustadt am Rübeberge.

Mit Rollenspiele habe ich damals als DSA 4 herrauskam durch einen Kumpel angefangen und auch in Clausthal eine aktive Gruppe gehabt. Die allerdings seit längeren nicht mehr exestiert und seitdem ich eigendlich immer noch auf der Suche bin nach einer Aktiven Gruppe in meiner Umgebung (Oberharz oder Neustadt).

Gespielst habe ich bis jetzt hauptsächlich DSA aber hab auch schon erfahrungen mit Shadowrunn und Welt der Dunkelheit. Wobei ich DSA auch öfters mal als Meister fungiert habe was ich denke auch recht gut aber ausbaufähig.

Momentan suche ich eine kleine Gruppe in Darmstadt da ich noch bis zum 30.09 dort stationiert bin und vor allen unter der Woche Zeit habe.

So wer noch fragen hat einfach mal hir schreiben oder am besten per Mail schreiben die bekomme ich schneller :)

LG Stephan
 
AW: Ich, Shad

Na dann hier mein verspätetes traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls es dir sonst noch keiner gesagt hat, würde ich dich bitten, mehr auf Beistrichsetzung, Recht- und Gross-/Kleinschreibung zu achten. Macht den Lesefluss deutlich einfacher, ich musste nämlich fast jeden deiner Sätze zweimal lesen, um deren Sinn und Zusammenhang ordnungsgemäss zu erfassen.

Ansonsten freue ich mich, das mit dir ein weiteres Kind der Schatten unserem schönen Forum beigetreten ist.

Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Gruppensuche.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten