• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche Gruppe für D&D 5e/Pathfinder etc.

Baroni

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
28
Hallo zusammen,

ich suche nun schon längere Zeit eine offline D&D Gruppe,aber bei mir im Ort und Umgebung habe ich trotz langer Suche nichts gefunden.
Also schreibe ich jetzt hier um evtl. dennoch Leute zu finden.
Genauer in Niedersachsen wohne ich im Oberharz nahe Clausthal-Zellerfeld.
Theoretische wäre ich auch bereit mit Zug etc. in die umgebenden Städte wie Hannover zu fahren.
Bin 20 Jahre alt,Student und habe somit theoretisch einen relativ flexiblen Zeitplan.
Ich habe bereits Erfahrung in den Systemen aber hatte noch keine langfristige Gruppe.
Falls irgentjemand in der Region eine Gruppe bilden will oder einen Mitspieler aufnehmen würde wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich kontaktieren würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Baroni
 
Zurück
Oben Unten