• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Kenji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
Ich heiße natürlich nicht Kenji, aber werd hier vorerst nur mit diesem Nick in einer Runde mitmachen.

wieso nur eine Runde?
weil ich schon sehr viele andere Runden hab und ich neben meinem Beruf als Programmierer (momentan natürlich nicht Vollzeit) noch Hausfrau und Mutter einer 2 Jährigen Tochter sowie Ehegattin bin, ziemlich häufig mit Mann und Kind auf LARPs gehe und nebenbei unser Haus renoviere und im Garten mein Gemüse ziehe und deswegen meine Spiele begrenzen muss.


Wenn ich nicht gerade mit dem Kind durch unseren Wald jage oder im Sandkasten buddle, zeichne ich ab und zu, und wenn sie schläft, spielen wir alle 2 Wochen Nachts P&P.

ich spiel schon seit 1995 Rollenspiele und wer in mein Profil sieht, weiß ja was ich schon alles ausprobiert hab. Viele davon hab ich als SL geleitet, bin aber allgemein kein Fan vom Würfeln sondern mache lieber Erzählrollenspiel und bin auch beim LARP in der DKWDDK-Fraktion

ich spiele alles, was mir vor die Nase kommt mindestens einmal mit, und dieses Mal ist es Kindred of the East aus der alten World of Darkness bei Samsonium.
 
AW: Ich, Kenji

Na, da freuen wir uns doch, dass es dich hierher verschlagen hat :), nochmals Willkommen und viel Spass!
 
AW: Ich, Kenji

Aufgrund geringer Zeit-Ressourcen, hier nur mein traditionell herzliches :welcome:

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Kenji

als mitspieler aber auch neuling erlaube ich mir dann mal eine begrüssung. solange du den weiseren und älteren respekt zollst, wird sich dein horizont auch im für dich neuen und nicht trivialen kinder des lotus stetig erweitern ;)
 
AW: Ich, Kenji

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspätet. Ich hoffe, dass die das "Westwind"-Abenteuer Spaß macht und du fleißig postest.

Ich würde dir gern den Tipp geben, immer mal auf der Startseite (neue Beiträge) bzgl. News aus der Welt des RPG nachzuschauen, da gibt es immer was neues zu entdecken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten