• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Fenris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenris

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Alter
33
Moin ich bin Benjamin und bin 27 Jahre alt.
Beheimatet bin ich in Hamburg. Auf dieses Forum bin ich dank Google gestoßen, da ich eine D'n'D 5e Gruppe für meinen Bruder, meine Verlobte und mich suche.

Bei Fragen einfach ne PN schicken oder hier posten. Keine Angst ich beiße nicht.
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Darf ich fragen, wie lange du schon RP spielst und mit welchen Systemen du schon Berührung hattest?

cul8r, Screw
 
Klar. Ich spiele derzeit, seit etwa einem Jahr,D'n'D. Habe aber auch schon bekanntschaft mit Shadowrun gemacht (eine Session, danach ist der Meister umgezogen). Ansonsten nur online RPG's wie WoW oder Diablo.
 
Herzlich willkommen auch von mir! :) Wünsche dir Glück bei deiner Suche! Es scheint, dass es in Hamburg doch immer mehr Rollenspieler gibt! Gut so! Viel Spaß hier bei uns, und falls du Fragen hast ... gerne an uns richten!
 
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen. :) Viel Spaß bei uns. Tob dich ruhig aus, wir beißen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten