• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, CyberCorp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberCorp

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
boah was für ein Titel ^^

Naja was soll ich zu mir schreiben ?? Also ich bin 35 Jahre alt, verheiratet 2 Rinder....äh Kinder. Von Beruf bin ich selbstständiger Grafiker. Meine Interessen lieben was Rollenspiele angeht eher bei den Spielen die auf dem Rechner laufen. Pen und Paper ist eher nicht so mein Ding.

Gestoßen bin ich auf dieses Forum dadurch das ich vorher bei DS&Fantasy im Forum war. Ich bin eher so der stille Mitleser, aber meistens aus zeitgründen :)

Was gibt es noch zu sagen zu mir ?? Naja ich hätte mal interesse an einer RGP-Spieleentwicklung mitzuwirken und könnte mich dort z.B. im Bereich grafik engagieren....

So wer mehr wissen will soll sich melden , ich beiße selten :)

gruß

Stefan
 
AW: Ich, CyberCorp

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)


Du willst also bei einer RPG-Entwicklung mithelfen...mhhh....als Grafiker.....nur für Videospiele oder auch allgemeine P&P-Welten? ;)
 
AW: Ich, CyberCorp

Allgemein, aber wenns im Videogamebereich angesiedelt wäre natürlich lieber^^. Aber es interessiert mich auch allgemein wie so etwas von statten geht, und eventuell kann ich ja auch bei Grafiken für papier behilflich sein :)
 
AW: Ich, CyberCorp

Es muss ja nicht Papier sein, aber schon ein Bild und keine animierte Grafik für ein Videospiel. Ich schreib dir dann mal eine pN, wenn ich mir darüber Gedanken gemacht habe. :)
 
AW: Ich, CyberCorp

Tja, auch hier wieder mein berühmt berüchtigt herzlich fröhliches :welcome:

Auch, wenn P&P nicht Deinem Geschmack entspricht, wünsche ich Dir hier viel Spaß und eventuell auch die ein oder andere Job-Chance.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten