• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Eregion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
:ritter: Hoi!

Man nennt mich Eregion, und ich bin nach einer langen langen Reise (so um die paar Schritt) in diesem Forum gelandet. Das Land meiner Vorväter nennt sich NordrheinWestfalen, das Reich in dem ich verweile Stukenbrock. Einige Meilen von der Baronie Liemke entfernt. Curufinwe ist ein alter Weggefährte, Ein Recke, mit dem ich bereits einige Abenteuer bestritten habe.

Abenteuer und die Kampfkunst eines der östlichen Lande gehören zu meinen Vorzügen, Das Dichten und Schreiben ist meine Kunst.

Ich hoffe hier auf weitere Blutsbrüderschaften, auf dass die Zeit der Abenteuer nie enden möge.

Heil dem Kaiser und dem Staate!
 
AW: Ich, Eregion

Wohl gesprochen, edler Eregion, da bleibt nur eins zu antworten: WEITER SO !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten