• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rollenspieler und Spielebastler

Rayjunx

Neubürgerlich
Beiträge
19
Punkte
8
Alter
21
Hallo hier ist Markus,
ich bin 40 und wohne in Bayern. Früher habe ich viel DSA, Shadowrun und AD&D gespielt, als ich grob 15-18 Jahre alt war. Dannach sporadisch hauptsächlich kurze ein zwei Abend Runden meist zu geburtstagen, ich habe auch schon einige Abenteuer geschrieben. Ich denke wenn meine Kinder größer sind werde ich gemeinsam mit Ihnen und Freunden und ohne Corona wieder eine richtige Runde aufbauen und regelmäßig spielen. Im Moment spielen wir deshalb Brettspiele und nichts was länger als einige Stunden dauert.
Außerdem entwickle ich Brettspiele, auch kommerziell unter dem Label 3DARTLAB.
Derzeit habe ich auch einen dungeon crawler namens Space Kraken am Start der eine Mischung aus einem RPG und einem Strategiespiel ist. Ich schau mal ob und wo ich hier davon berichten kann. So bin ich jedenfalls nach jahren mal wieder in den RPG Foren und diesem hier gelandet. Und ich hoffe das ich hier bald Mitspieler und Testspieler finden kann.
Liebe grüße an alle,
Markus
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Testspieler-Suche für dein Brettspiel kannst du gerne hier betreiben, für weiteres sprechen wir uns am Besten per Unterhaltung ab.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten