• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Kräsch... oder so ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraesch

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
3
Moin moin zusammen,
dann kann ich diesen Rahmen ja auch mal nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Meine P&P Historie beginnt im Lovecraft Universum, in dem ich einige Jahre in "Cthulhu" damit verbracht habe, merkwürdige Phänomene zu untersuchen und unerklärliche Scheußlichkeiten zu treffen...
Ein Umzug in eine andere Stadt brachte mit einem damit verbundenen Wechsel der Gruppe auch einen Wechsel des Systems zu D&D (Eberron, Greyhawk) und schließlich Pathfinder mit sich. Dabei wurden viele Abenteuer und Kämpfe bestritten, wenn auch nicht immer mit dem besseren Ende für die Helden...

Dem Ortswechsel mehrerer Spieler, mich eingeschlossen, geschuldet, musste sich auch diese Gruppe auflösen. Nach 2,3 Jahren P&P Abstinenz, hätte ich nun mal wieder Lust auf ein Abenteuer, so dass es mich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Mitspielern (online oder Raum HL) schlussendlich hier ins Forum verschlagen hat.
Da ich nur begrenzt Zeit habe (einlesen etc.), würde ich dabei gern bei den mir bekannten Systemen bleiben, auch wenn ich das Shadowrun Setting sehr interessant finde...

Also herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und sollte ich noch irgendwas vergessen haben, einfach fragen ;)
 
Na dann erstmal herzlich Willkommen im Forum. Da hats dich aber reichlich weit in den Norden verschlagen. Viel Erfolg bei der Rundensuche ;)
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich auch gerne direkt an uns Admins (@Screw oder @Sameafnir) oder Mods per Unterhaltung wenden!

Natürlich kannst du auch jederzeit mit einem Char in unser Online-Spielestadt Delazaria reinschnuppern / mitspielen. Wir beißen nicht! Meistens. ;-)

Ansonsten viel Glück bei deiner Gruppensuche!
 
Dann mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freuen uns immer über aktiv partizipierende User. Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Danke für den freundlichen Empfang!:preved:

Wenn man hier oben geboren ist, ist das gar nicht so weit nördlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten