• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Cyrena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrena

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
40
So, dann will ich mal loslegen...

Also erstmal vorweg... in Sachen RPGs bin ich totaler Neuling. Ich hab das in einem anderen Forum kennen gelernt und das was ich da gelesen habe um was es geht, hat mich begeistert

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und begeisterter Schreiberling. Im Moment schreibe ich gerade an meinem zweiten Buch und brauche daher etwas kreative Nachhilfe :biggrin: wenn ich es mal so ausdrücke :)

Ich bin ein totaler Drachenfan und bin stolz drauf^^
 
AW: Ich, Cyrena

Drachenfans sind bei uns immer willkommen ... und Schreiberlinge sowieso!

Willkommen im Reich des Kaisers DELAZAR I., werte Bürgerin! :74:

Viele Grüße
Tufir
Kardinal
von Kaisers Gnaden
 
AW: Ich, Cyrena

Nun denn nochmals auch an dieser Stelle herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns / mit uns :) .... "Nachhilfe" - Interessant, lass es mich lieber so formulieren, wir teilen sehr gerne unser Wissen und unseren Spielspass im Rollenspiel und auch drumrum :))

Ach ja, als Schreiberling darf ich dir natürlich unseren Buchbereich wärmstens ans Herz legen ... den Rezi-Bereich hast du wohl via Tufir bereits vorgestellt bekommen ;-) ...
 
AW: Ich, Cyrena

Herzlich Willkommen und viel spaß hier.

Also hast du schon ein Buch verfasst? Kannst du uns Details verraten?^^
 
AW: Ich, Cyrena

Mit 16 Jahren? Meine Welt oder eher das Buch das Ich schreibe / plane habe Ich im Grundstock vor gut 1,5 Jahrne erdacht mit 19 Jahren. Bin wohl etwas hintne an und habe wohl somit das Recht länger zu brauchen. Obwohl Ich Nede doch vorher anderen zeigen will.
 
AW: Ich, Cyrena

Dann ist es eine Ehre für uns, jemanden wie dich hier im Forum zu haben. :hoffnarr

Du bist wirklich weit, wenn deine Bücher verkauft werden. Meine Geschichten sind nur manchmal in Kurzgeschichten-Bänden erschienen.

Nur noch ein Stück auf Lager und "19% der Leute, die diese Seite besucht haben kauften auch: Tintenherz", klingt doch ganz gut.
 
AW: Ich, Cyrena

Auch von mir ein herzliches :wel3:
und viel spass im Forum
 
AW: Ich, Cyrena

Hallo Cyrena,

ich möchte dich auch sehr herzlich bei uns im Forum begrüßen. Ich ziehe meinen Hut vor dir - und vor jedem, der seine schwirrenden Gedanken zu Papier bringen konnte. Und zudem auch noch in kaufbarer Form.

Ich glaube, du bist bei uns goldrichtig. Und der Rezensionsbereich würde sich mit Sicherheit sehr über eine Rezension von Asanja's Abenteuern freuen.


Und keine Angst, nicht alle von uns haben ein schlechtes Verhältnis zu Drachen.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Cyrena

Nun auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches und diesmal auch devotes :welcome:

Ideen und Anregungen wirst Du hier sicher ausreichend finden. Allein unsere Abenteuer-Arena und die Spielgruppen-Tagebücher werden Dir sicher gefallen.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Cyrena

Danke^^

Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich da nicht mal was auf die Beine stelle. Ich schreibe nur zur Zeit an 3 RPGs (2 davon sind auch noch von mir) und noch dazu an Buch 2. Nicht, dass ich durcheinander komme und ausversehen was von den RPGs ins Buch reinschreibe:D
 
AW: Ich, Cyrena

Hi auch von mir, und ein dickes: Respekt!!! Ich hab auch einmal versucht ne Vorgeschichte von ienem meiner SR-Chars auf Buchgröße auszuweiten, genug Iden hatte ich, aber leider war nach 49 Seiten Word dann irgendwie schluss xD

zu Detailverliebt und zu unorganisiert^^ Falls ich das Unterfangne ncohmal angehe dann entwedermit Struktur oder völlig off the line und ohne Struktur bzw. mit os wenig wie möglich aber dafür auch kürzer.

Das dann zu ienem Verkaufsfähigen Titel zu bringen ist imo echt saubere Arbeit GZ dazu von mir!!!
 
AW: Ich, Cyrena

Ich hab damals auch nicht damit gerechnet und musste auch einige Rückschläge einstecken. Ist nicht leicht als Neuling in diesem Bereich.

Detailverliebt ist gut, unorganisiert ist schlecht :D Ich schreib mir da immer eine Art Reihenfolge auf, was ungefähr als nächstes passiert. Somit verlier ich nicht meinen Faden und muss net so lange nachdenken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten