• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Cyrena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrena

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
40
So, dann will ich mal loslegen...

Also erstmal vorweg... in Sachen RPGs bin ich totaler Neuling. Ich hab das in einem anderen Forum kennen gelernt und das was ich da gelesen habe um was es geht, hat mich begeistert

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und begeisterter Schreiberling. Im Moment schreibe ich gerade an meinem zweiten Buch und brauche daher etwas kreative Nachhilfe :biggrin: wenn ich es mal so ausdrücke :)

Ich bin ein totaler Drachenfan und bin stolz drauf^^
 
AW: Ich, Cyrena

Drachenfans sind bei uns immer willkommen ... und Schreiberlinge sowieso!

Willkommen im Reich des Kaisers DELAZAR I., werte Bürgerin! :74:

Viele Grüße
Tufir
Kardinal
von Kaisers Gnaden
 
AW: Ich, Cyrena

Nun denn nochmals auch an dieser Stelle herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns / mit uns :) .... "Nachhilfe" - Interessant, lass es mich lieber so formulieren, wir teilen sehr gerne unser Wissen und unseren Spielspass im Rollenspiel und auch drumrum :))

Ach ja, als Schreiberling darf ich dir natürlich unseren Buchbereich wärmstens ans Herz legen ... den Rezi-Bereich hast du wohl via Tufir bereits vorgestellt bekommen ;-) ...
 
AW: Ich, Cyrena

Herzlich Willkommen und viel spaß hier.

Also hast du schon ein Buch verfasst? Kannst du uns Details verraten?^^
 
AW: Ich, Cyrena

Mit 16 Jahren? Meine Welt oder eher das Buch das Ich schreibe / plane habe Ich im Grundstock vor gut 1,5 Jahrne erdacht mit 19 Jahren. Bin wohl etwas hintne an und habe wohl somit das Recht länger zu brauchen. Obwohl Ich Nede doch vorher anderen zeigen will.
 
AW: Ich, Cyrena