• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorstellung: Ich, wir, Ihr, Sie, Euch^^?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerael

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Ich bin 30 /m und mein Kumpel 25 /m kommen beide aus der nähe von Paderborn und , da das alles nur Dörfer sind aus denen wir kommen gibt es als Hobby überall nur Schützenfest, und das interessiert uns nicht wirklich, daher findet sich bei uns keine P&P-Gruppe zusammen. Schade.

ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich je in den Genuss von einem P&P komme, aber ein Freund von mir hat daran gerade einen Narren gefressen. Somit Sind Wir Zwei Total aufgeschmissen und wissen nicht Wo, Wann Wie und womit wir anfangen sollen. Ich für meinen Teil hab wenigstens einige Vorkenntnisse in dem Sinne dass ich ein Großer Fan von den BaldursGate , Icewind Dale, Planscape Torment und Co. -Spielen bin und die Salvator und Ed Greenwood Bücher gelesen hatte, mein Kumpel hingegen ist da komplett neu in Sachen RPGs. Also wäre es schön wenn uns jemand bei der Hand nehmen könnte.
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hiho, fühlt euch willkommen und schaut euch um. Hier gibt es viele, die online spielen. Und es sollte euch auch nicht schwer fallen, hier Gleichgesinnte in eurer Umgebung zu finden.
:willkommen_1:
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Kleine Anregung: bitte poste einen Text nur einmal und nicht in allem möglichen threats. Wir lesen hier alle quer. Nichts geht unter. Thx.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Dann hoffe ich mal, dass wir eure Not bald beenden können. Unser Suchbereich wächst zusehends, da wird schon was laufen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Und falls wir euch nicht helfen können, könnt ihr euch ja beim nächsten Schützenfest als Zielscheiben anbieten...... Das beendet dann wenigstens die Qual :D

(falls die Schützen was taugen)
:hoffnarr
 

Zerael

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Naja so lang wie sich das Vogelschiessen hinzieht lässt sich vermuten, dass die schlecht zielen... Ich glaube aber die absichtlich daneben Schüssen.... Toller Wettbewerb wenn keiner treffen will
 

Zerael

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Ja, raufen passt auch... Wobei in letzter Zeit weniger .... In den letzten paar Jahren ging es wohl eher ums Fremdgehen und dann darüber tratschen... Bin kein Fan von Saufen, Raufen, Fremdgehen und auch Tratsch interessiert mich eher weniger... Da versinke ich lieber in einer Fantasy-Welt^^
 

Zerael

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Umzüge sind so anstrengend, das muss gut überlegt sein... Ich mag es zu Fuß zur Arbeit zu gehen... Hab hier einen guten Job gefunden... Und habe zwei ganz kleine Brüder die will ich aufwachsen sehen ... Bin in der Hinsicht n Muttersöhnchen finde es toll dass meine Familie nur zwei Straßen weiter ist ... Aber umziehen bleibt eh nicht aus ... Will noch n bisschen was ansparen dann gibt's bald ne neue tolle Wohnung etwas weiter weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten