• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Suche Anschluss an eine Runde Mage (the Awakening) oder Dark Heresy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajott

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Moin,

ich bin 33 Jahre alt und ein alter Veteran ungezählter Systeme. Ich dachte ich hänge mal meine Fühler aus, ob gut gelaunte, stressbefreite Runden da draußen existieren, die vielleicht noch ein bisschen Verstärkung in ihren langfristigen Onlinekampagnen brauchen könnten.

Ich weiß, dass die NWoD nicht viel geliebt ist, aber es ist nun mal das Spiel, dass ich damals kennen und schätzen gelernt habe, und ich wäre sehr an einer Runde Mage the Awakening interessiert. Vielleicht irren da draußen ja noch andere Menschen mit ähnlich irrationaler Sehnsucht herum? Ich wäre auch für WH40k Dark Heresy zu haben. Da allerdings als begeisterter und eingelesener Neuling.

Und los,

Carl
 
Moin Carl,

Ich schließe mich mal an und hätte ebenfalls großes Interesse an einer WH 40K Rujde (Dark Heresy, Rogue Trader, Deathwatch, Black Crusade). Gerne auch ein Crossover.

Viele Grüße

Sascha
 
Wie ich hier schon mitgeteilt habe, habe ich ein wenig Erfahrung in diesen Systemen, schrecke aber vor SL über Roll20 noch etwas zurück. Als Spieler wäre ich bei einer 40K-Runde aber durchaus auch dabei. Bevorzuge Rogue Trader und Dark Heresy, da mir Deathwatch und Black Crusade zu unflexibel in Geschichte und Charakterentwicklung sind.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten