• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Arabascan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
31
Tja, was soll ich sagen...
Ich heiße Deniz, bin aus Aachen und noch auf dem Gymnasium. Ich spiele seit etwa 3 Jahren PnPs und seit 12 Jahren Rollenspiele (bin damals noch im Garten rumgerannt und hab mich mit meinem Kumpel mit Stöcken gekloppt). Ich spiele SR, DSA, SW: GE, FWTD, KidWorld, SME, Cthulu und eigentlich alles, was mir unterkommt. Um mich direkt zu outen: Ja, ich spiele auch Degenesis und ich finde das Setting klasse (Asche über mein Haupt).

Warum ich mich angemeldet habe... Dafür gibt es einen konkreten Grund, nämlich den Kurzgeschichtenwettbewerb, in dem ich (bestimmt aufgrund des Teilnehmermangels) den ersten Preis zusammen mit Shadow gemacht habe. Und da ich an künftigen Wettbewerben auch teilnehmen wollte...

Was ich sonst noch mache... PC spielen, Internetten, Lesen, Musik hören, auf Cons gehen und alles mögliche. An Sport hätte ich Interesse, wenn es hier einen guten LARP-oder Juggerverein gäbe. Ich schreibe (oh welch Wunder) und mäkele in Foren rum.

Und warum ich den Thread erstelle: Weil der nette Begrüßungspost es gesagt hat.

Für allen Schwachsinn den ich schreibe, mache ich übrigens den Schlafmangel verantwortlich.
 
AW: Ich, Arabascan

Auch von mir ein herzliches
:wel3:

Auf das du hier viel Spaß bei uns haben wirst
und dich in unserem Forum schnell zurechtfinden wirst.

Gruß
AchazLord


 
AW: Ich, Arabascan

YEY! SCHWACHSINN!!!

Und damit auch wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Runner begrüße ich ja soooo gerne hier. Freue mich auf deine Beiträge in eben diesem (meinem) Bereich.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Arabascan