• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Ataris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ataris

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo, hallo zusammen^^

Also... Mein Name ist Ataris / Ata, wie ihr wollt. Ich bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Heinsberg, lebe aber jetzt seit gut 8 Monaten in Aachen. Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei einem Bauunternehmen (1. Lehrjahr). Danach gehe ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach noch BWL studieren. Ebenfalls hier in Aachen^^

Warum ein RPG Forum? Naja... ich muss sagen, ich schreibe furchtbar gern. Pen & Paper spiele ich zwar noch nicht so lange, macht mir aber sehr viel Spaß. Zumindest DnD. Geleitet hab ich auch schon ... 1-mal ...

Was an eurem Forum besonders verlockend ist, sind für mich wohl diverse Rezensionen. Womit wir auch gleich bei den Freizeitbeschäftigungen wären: Lesen, lesen, lesen und lesen! Naja.... dazu kommen dann noch Gitarre / E-Gitarre spielen, Acrylmalerei (schlecht und recht), SEHR intensives PC-RPG-Zocken (manche würden an dieser Stelle wohl schon fast von Sucht sprechen... Aber wir nennen hier ja keine Namen) und DVDs gehören wohl auch noch zu meinen Leidenschaften. Die sind schon fast so heilig wie meine beiden Gitarren.

Wem die Beschreibung noch nicht reicht möge einfach nachhaken. Für Fragen bin ich immer offen^^

Ansonsten euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Gruß, Ata
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Ataris

Och, Fragen hab ich jetzt keine, ich kenn dich ja schon... ;)

Willkommen, Ata! Und viel Spaß beim stöbern.^^
 
AW: Ich, Ataris

Bei mir erledigen sich ja bekanntlich auch sämtlich Fragen... ich könnt auch einfach kurz zu dir rüberkommen und persönlich fragen! ;)

Herzlich Willkommen im Forum! Den Rezi- Bereich findest du übrigens oben rechts...

Brummbaer Ende
 
AW: Ich, Ataris

Und ein weiteres Mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schon langsam beginnt sich hier ein Muster abzuzeichnen das irgendwie nach "Freunderl-Wirtschaft" aussieht. Wenn das so weitergeht, wird unser verehrter Kardinal noch eine eigene Religion ausrufen.

Egal, genug Spinnerei, viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Ataris

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von meiner Seite :)

Nettes Avatar, du bist mir sofort sympatisch....aber eine Frage: Alistair oder Zevran? Oder gar Leliana?

Außerdem bist du Kauffrau für Bürokommunikation (Tippse^^)...Kaufleute sind mir auch sympatisch xD
 
AW: Ich, Ataris

@ Gleichgewicht: Alle drei susammen! Frag mich nur nicht, wie sie es hinbekommen hat, aber sie hat sogar Morrigan rumgekriegt! ;)

@ Screw: Naja, irgendwie muss doch die Community wachsen und wenn sie ständig mitbekommt, wie ich Rezensionen schreibe... :)

Brummbaer Ende
 
AW: Ich, Ataris

Ich (männl. Menschen-Magier) hatte Leliana als Romanze und Morri für eine heiße Nacht.^^ Da gibt es gegen Ende ja die Möglichkeit zu. ;)

Aber nun BtT, bevor der Kardinal uns töten lässt, weil wir was mit einer Hexe hatten. :mob_2
 
AW: Ich, Ataris

Ah, ein Dragon Age Fan. :) Das hab ich auch noch vor mir, aber muss erstmal Divinity II durchspielen. Jedenfalls willkommen im Forum!
 
AW: Ich, Ataris

Servus Ataris,

das freut uns natürlich, dass die Rezensionen dich angezogen haben, wie die Motte das Licht - oder in deinem Fall eher, wie das Magische Feuer den Drachen.

Viel Spaß hier bei uns.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Ataris

Da freu ich mich aber, dass man hier so herzlich aufgenommen wird^^

Schön, dass Brummbaer schon für mich antwortet... :p

@ Gleichgewicht: Also ich mit meiner menschlichen Schurkin war Alistair bis zum Ende treu^^ Mit meinem Elfen-Magier allerdings hatte ich dann Zevran, Morrigan und Leliana gleichzeitig xD Ein tolles Spiel, dem ich total verfallen bin^^
Das mit der Tippse ist natürlich auch so eine Sache ;)

@SuEllen: Divinity II ist bei mir als nächstes dran^^ Ich mach's also umgekehrt.

und an alle anderen natürlich ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung!

Lieber Gruß
Ata
 
AW: Ich, Ataris

@SuEllen: Divinity II ist bei mir als nächstes dran^^ Ich mach's also umgekehrt.

Divinity II kann ich wirklich empfehlen. Mir hat es wirklich Spaß gemacht. Da haben sich die unzähligen Stunden auf jeden Fall gelohnt. Falls du sie noch nicht entdeckt hast, haben wir hier auch eine kleine Rezi drüber.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Ataris

Jaaa, hab's grad durch und bin schwer begeistert! Ich denke, ich werde bei der Rezi auch noch mal einen längeren Kommentar verfassen. Das hat das Spiel einfach verdient. :D
 
AW: Ich, Ataris

Herzlich Willkommen Ataris!

lesen lesen lesen ... na, dann darf ich dir ganz uneigennützig auch noch unseren Buchbereich
hier wärmstens anempfehlen ... :) ... den Rezi-bereich hast du ja schon gefunden ... komm rein, mach es dir bequem und fühl dich wohl bei uns :) und posten was das Zeug hält :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten